Suchen

Furudate, Haruichi: Haikyu!! - Band 25

Als Balljunge perfektioniert Shoyo im Trainingscamp leider nur das Bodenwischen. Aber das hält ihn nicht davon ab, sich eine Menge Tricks abzugucken und seine Mitspieler vom Spielfeldrand aus sogar zu coachen! Wenn sich Tobio im U19-Camp auch nur halb so viele Gedanken über Zusammenspiel und kameradschaftlichen Umgang macht, müssten Shoyo und er doch eigentlich zu einem perfekten Team fusionieren, sobald sie wieder aufeinandertreffen ?
Autor Furudate, Haruichi / Tabuchi, Etsuko und Florian Weitschies (Übers.)
Verlag Kazé Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 184 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.2 cm x B12.8 cm x D1.5 cm 162 g
Verlagsartikelnummer 448/21962
Als Balljunge perfektioniert Shoyo im Trainingscamp leider nur das Bodenwischen. Aber das hält ihn nicht davon ab, sich eine Menge Tricks abzugucken und seine Mitspieler vom Spielfeldrand aus sogar zu coachen! Wenn sich Tobio im U19-Camp auch nur halb so viele Gedanken über Zusammenspiel und kameradschaftlichen Umgang macht, müssten Shoyo und er doch eigentlich zu einem perfekten Team fusionieren, sobald sie wieder aufeinandertreffen ?
Fr. 12.50
ISBN: 978-2-88921-962-9
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Häfner, Carla
Der Code des Lebens

Alles über Gene, DNA, Gentechnik und warum du so bist, wie du bist
Fr. 26.90

Mashima, Hiro
Edens Zero 6

Fr. 12.50

Maury, William
Power Sisters 02

Fr. 22.90
Filters
Sort
display