Suchen

Furudate, Haruichi: Haikyu!! - Band 30

Ryunosuke schwächelt und kriegt gegen die Inarizaki einfach nichts gebacken. Ist er vielleicht zu abgelenkt, weil sein Herz nach dem missglu?ckten Abend mit Kanoko noch ein bisschen wehtut? Mit Liebeskummer spielt es sich nun mal nicht so gut, erst recht nicht gegen die ausgefuchsten Miya-Zwillinge. Dass die sich ausgerechnet ihn als Zielscheibe ausgesucht haben, macht alles nur noch schlimmer. Kann er sich noch zusammenreißen oder muss er mit gebrochenem Herzen auf die Bank?
Autor Furudate, Haruichi
Verlag Crunchyroll Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.2 cm x B12.8 cm x D1.5 cm 174 g
Verlagsartikelnummer 448/21967
Ryunosuke schwächelt und kriegt gegen die Inarizaki einfach nichts gebacken. Ist er vielleicht zu abgelenkt, weil sein Herz nach dem missglu?ckten Abend mit Kanoko noch ein bisschen wehtut? Mit Liebeskummer spielt es sich nun mal nicht so gut, erst recht nicht gegen die ausgefuchsten Miya-Zwillinge. Dass die sich ausgerechnet ihn als Zielscheibe ausgesucht haben, macht alles nur noch schlimmer. Kann er sich noch zusammenreißen oder muss er mit gebrochenem Herzen auf die Bank?
CHF 13.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-2-88921-967-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Weitere Titel von Furudate, Haruichi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Häfner, Carla
Der Code des Lebens

Alles über Gene, DNA, Gentechnik und warum du so bist, wie du bist
CHF 27.50

Mashima, Hiro
Edens Zero 6

CHF 12.50

Maury, William
Power Sisters 02

Chaos hoch zwei
CHF 23.50

Matthiesen, Stephan (Übers.)
Wozu eigentlich Naturwissenschaften?

Wie man ein Virus stoppt, die Schwerkraft überwindet und Lebensmittel frisch hält
CHF 23.50
Filters
Sort
display