Suchen

Geisler, Dagmar: Wohin mit meiner Wut? (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5
Bist du auch manchmal wütend? Ich schon. Manchmal habe ich so eine Wut, da würde ich am liebsten ganz laut schreien, da möchte ich jemanden anbrüllen, da würde ich gern irgendetwas zerfetzen oder irgendwo dagegen treten. Wenn ich wütend bin, klopft mein Herz viel schneller als sonst, mir ist ganz heiß und mein Kopf wird rot wie eine Tomate. Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten der Wut es gibt. Gleichzeitig gibt es Anlass, mit Kindern über dieses wichtige Gefühl zu sprechen und bietet Lösungsvorschläge zum Umgang mit der Wut."Bunt, lebendig und voller Emotion - ein rundum empfehlenswertes Buch." Eselsohr "Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten der Wut es gibt. Gleichzeitig gibt es Anlass, mit Kindern über dieses wichtige Gefühl zu spre-chen, und bietet Lösungsvorschläge zum Umgang mit der Wut." mein Kind "Ein freudlich, reich illustrierter Ratgeber für Kinder wie Erwachsene." Main-Echo "'Wohin mit meiner Wut?' zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten von Wut es gibt und liefert Vorschläge zum Umgang mit diesen heftigen Gefühlen." Sonntagsjournal der Nordsee-Zeitung
Bilderbuch
Autor Geisler, Dagmar
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 36 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H27.5 cm x B22.0 cm x D0.8 cm 414 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Auflage 9. A.
Verlagsartikelnummer 7578
Bist du auch manchmal wütend? Ich schon. Manchmal habe ich so eine Wut, da würde ich am liebsten ganz laut schreien, da möchte ich jemanden anbrüllen, da würde ich gern irgendetwas zerfetzen oder irgendwo dagegen treten. Wenn ich wütend bin, klopft mein Herz viel schneller als sonst, mir ist ganz heiß und mein Kopf wird rot wie eine Tomate. Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten der Wut es gibt. Gleichzeitig gibt es Anlass, mit Kindern über dieses wichtige Gefühl zu sprechen und bietet Lösungsvorschläge zum Umgang mit der Wut."Bunt, lebendig und voller Emotion - ein rundum empfehlenswertes Buch." Eselsohr "Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten der Wut es gibt. Gleichzeitig gibt es Anlass, mit Kindern über dieses wichtige Gefühl zu spre-chen, und bietet Lösungsvorschläge zum Umgang mit der Wut." mein Kind "Ein freudlich, reich illustrierter Ratgeber für Kinder wie Erwachsene." Main-Echo "'Wohin mit meiner Wut?' zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten von Wut es gibt und liefert Vorschläge zum Umgang mit diesen heftigen Gefühlen." Sonntagsjournal der Nordsee-Zeitung
Bilderbuch
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7855-7578-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Geisler, Dagmar

Dagmar Geisler, in Hessen aufgewachsen, lebt in der Fränkischen Schweiz und schreibt und illustriert seit 25 Jahren für Kinder und Jugendliche. Mit ihren Büchern und Workshops begleitet sie Kinder auf ihrer sozial-emotionalen Entwicklung und liefert zahlreiche Gesprächsanlässe, gemeinsam über Gefühle, schwierige Situationen und Probleme zu sprechen. Ihre Bücher und Vorträge sind aber auch für viele Erwachsene eine wichtige Hilfestellung im Umgang mit der emotionalen Entwicklung von Kindern. Als Counselor für Kunsttherapie arbeitet Dagmar Geisler dabei auch mit kunsttherapeutischen Ansätzen. Auch wenn Dagmar Geisler immer wieder sehr schwere Themen wie Trauer, Scheidung oder Missbrauch behandelt, trifft sie immer genau den richtigen Ton und zeigt zahlreiche Ansätze, diese Phasen positiv zu überwinden. Mehr über Dagmar Geisler unter dagmar-geisler.de.

Weitere Titel von Geisler, Dagmar

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pfeiffer, Boris
Die drei ??? Kids, Bücherhelden 2. Klasse, Die Piratenbande

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 16.50

Ende, Michael
Jim Knopf

Spannendes Bilderbuch-Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren
CHF 23.50

Ende, Michael
Jim Knopf

Seine tollsten Abenteuer als buntes Bilderbuch
CHF 21.90
Filters
Sort
display