Suchen

Gold, Hannah: Der verschwundene Wal

Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die so kraftvoll und fesselnd ist wie der Ozean selbst ...

Rios Mutter liegt im Krankenhaus und er wird nach Kalifornien zu seiner Großmutter geschickt, die er kaum kennt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es seiner Mutter besser geht, damit er nach Hause zurückkehren kann. Doch alles ändert sich, als er an einer Walbeobachtungstour teilnimmt und auf Weißschnauze trifft, einen sanften Meeresriesen. Rio freundet sich sofort mit dem Wal an, und zum ersten Mal seit langer Zeit spürt er einen Funken Hoffnung. Doch da wird Weißschnauze vermisst, und Rio ist vielleicht der Einzige, der ihm helfen kann. Nachdem er sich auf das größte Abenteuer seines Lebens einlässt, nutzt Rio seine besondere Verbindung zu dem Wal, um ihn zu finden und zu retten.


Autor Gold, Hannah
Verlag von Hacht
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 300 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B13.6 cm x D2.6 cm 462 g
Auflage 1. Auflage

Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die so kraftvoll und fesselnd ist wie der Ozean selbst ...

Rios Mutter liegt im Krankenhaus und er wird nach Kalifornien zu seiner Großmutter geschickt, die er kaum kennt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es seiner Mutter besser geht, damit er nach Hause zurückkehren kann. Doch alles ändert sich, als er an einer Walbeobachtungstour teilnimmt und auf Weißschnauze trifft, einen sanften Meeresriesen. Rio freundet sich sofort mit dem Wal an, und zum ersten Mal seit langer Zeit spürt er einen Funken Hoffnung. Doch da wird Weißschnauze vermisst, und Rio ist vielleicht der Einzige, der ihm helfen kann. Nachdem er sich auf das größte Abenteuer seines Lebens einlässt, nutzt Rio seine besondere Verbindung zu dem Wal, um ihn zu finden und zu retten.


Fr. 26.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96826-018-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Gold, Hannah

Sylke Hachmeister arbeitete nach ihrem Studium der Publizistik, Anglistik und Soziologie in Münster einige Jahre als Lektorin in einem Hamburger Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie bei Köln.

Hannah Gold wuchs in einer Familie auf, in der Bücher, Tiere und die Schönheit der Außenwelt wichtig waren. Sie schreibt mit Leidenschaft Geschichten, die ihre Liebe zum Planeten ausdrücken. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie auf der Jagd nach ihrer nächsten großen Tiergeschichte und übt ihr Brüllen.

Weitere Titel von Gold, Hannah

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Isaacson, Walter
Elon Musk

Die Biografie - Deutsche Ausgabe - Vom Autor des Weltbestsellers »Steve Jobs«
Fr. 51.90

Tielmann, Christian
The Game - Countdown am Vulkan

Zweite Band der fesselnden Abenteuerserie ab 10 Jahre ? Das perfekte Geschenk für Mädchen und Jungen, die von Action-Büchern nicht genug kriegen können
Fr. 20.50

Thórarinsdóttir, Arndís
12 Stockwerke. Mein unglaubliches Zuhause am Ende der Welt

Humorvoller Familien- und Umweltroman aus Island für alle ab 10 und ein Gedankenexperiment über das Leben mit knappen Ressourcen
Fr. 24.50
Filters
Sort
display