Suchen

Grèban, Quentin: Sindbad der Seefahrer

Sindbad, der in jungen Jahren seine Eltern verliert und sein Erbe verprasst hat, macht sich auf, um in fernen Ländern als Händler sein Geld zu verdienen. Doch die Reise verläuft alles andere als geplant: Sindbad begegnet lebenden Inseln, menschenfressenden Zyklopen, Riesenvögeln und anderen mythischen Ungeheuern. Zum Glück kann er sich mit viel Geschick und Klugheit aus diesen brenzligen Situationen retten - denn nur so kann er uns nun von seinen fantastischen Reisen berichten. Der Klassiker aus 1001 Nacht kindgerecht neu inszeniert mit fantastischen Illustrationen von Quentin Gréban.
Bilderbuch
Autor Grèban, Quentin
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend farbig illustriert
Masse H27.5 cm x B22.5 cm x D0.9 cm 462 g
Sindbad, der in jungen Jahren seine Eltern verliert und sein Erbe verprasst hat, macht sich auf, um in fernen Ländern als Händler sein Geld zu verdienen. Doch die Reise verläuft alles andere als geplant: Sindbad begegnet lebenden Inseln, menschenfressenden Zyklopen, Riesenvögeln und anderen mythischen Ungeheuern. Zum Glück kann er sich mit viel Geschick und Klugheit aus diesen brenzligen Situationen retten - denn nur so kann er uns nun von seinen fantastischen Reisen berichten. Der Klassiker aus 1001 Nacht kindgerecht neu inszeniert mit fantastischen Illustrationen von Quentin Gréban.
Bilderbuch
CHF 26.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03893-060-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Grèban, Quentin

Quentin Gréban wurde 1977 in Brüssel (BEL) geboren. Er studierte Illustration am Saint Luc Institute und hat seit 1999 mehr als 65 Kinderbücher veröffentlicht, die auf der ganzen Welt in über 40 verschiedenen Sprachen gelesen werden. Er erhielt den Saint-Exupéry-Preis und sein Werk wurde an der Bologna Kinderbuchmesse in 1999, 2000 und 2009 ausgestellt.

Weitere Titel von Grèban, Quentin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Astner, Lucy
Schwesterherzen

CHF 12.50

Pannen, Kai
Andro, streng geheim! (Band 2) - Emotionen und andere Störfaktoren

Erlebe Andros zweites Schulabenteuer - Lustiges Kinderbuch mit witzigen Illustrationen für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
CHF 17.50
Filters
Sort
display