Suchen

Habegger, Urs: Am Rande mittendrin

Erlebnisse eines Surprise-Verkäufers
Seit fast 20 Jahren arbeitet Urs Habegger als Verkäufer des Strassenmagazins Surprise in der Bahnhofunterführung Rapperswil. Der Autor, der seinen ursprünglichen Job als Grafiker aufgrund einer missratenen Augenoperation verlor, schätzt an seiner jetzigen Anstellung die Möglichkeit, tagtäglich mit Menschen verschiedenster Art in Kontakt zu treten. Mit Menschen, für die er oft mehr ist, als nur ein Zeitschriftenverkäufer: «Ich bin auch Zuhörer. Gesprächspartner. Motivator. Psychologe. Informationsbüro. Gepäckaufbewahrung.» Habeggers Bericht über seine vielen schönen und weniger schönen Begegnungen sind faszinierend; sein beleuchtender und durchleuchtender Blick auf die Menschen regt zum Nachdenken an.
Autor Habegger, Urs
Verlag elfundzehn
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 100 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.0 cm x D2.0 cm 316 g
Seit fast 20 Jahren arbeitet Urs Habegger als Verkäufer des Strassenmagazins Surprise in der Bahnhofunterführung Rapperswil. Der Autor, der seinen ursprünglichen Job als Grafiker aufgrund einer missratenen Augenoperation verlor, schätzt an seiner jetzigen Anstellung die Möglichkeit, tagtäglich mit Menschen verschiedenster Art in Kontakt zu treten. Mit Menschen, für die er oft mehr ist, als nur ein Zeitschriftenverkäufer: «Ich bin auch Zuhörer. Gesprächspartner. Motivator. Psychologe. Informationsbüro. Gepäckaufbewahrung.» Habeggers Bericht über seine vielen schönen und weniger schönen Begegnungen sind faszinierend; sein beleuchtender und durchleuchtender Blick auf die Menschen regt zum Nachdenken an.
CHF 26.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-905769-75-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen

Über den Autor Habegger, Urs

Urs Habegger, geboren in Windisch am 24. März 1956. Autor, Liedermacher und Verkäufer des Strassenmagazins Surprise in der Bahnhofunterführung Rapperswil. Zum Schreiben kam er im Jahre 2019. Diverse Veröffentlichungen im Surprise- Magazin stiessen auf grossen Anklang. Nun legt er sein erstes Buch vor.

Weitere Titel von Habegger, Urs

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tschirky, Luzia
Live aus der Ukraine

CHF 34.00

Hamberg, Emma
Bonjour Agneta

Roman | Eine bewegende und berührende Liebesgeschichte in der Provence - der große Sommerbestseller
CHF 25.90

Hilderbrand, Elin
Das Fünf Sterne Wochenende

CHF 27.50

Blocker, Jill
Was schön war und gut

biografischer Roman über Emmy Ball-Hennings und die Anfänge der Dada-Bewegung
CHF 26.00

Helford, Anna
Season Sisters - Sommerstürme

Roman | Vier Schwestern, so unterschiedlich wie die Jahreszeiten - die Geschichte der Sommerschwester
CHF 20.50
Filters
Sort
display