Suchen

Herbauts, Anne: Zu Hause bei Hadek und Miezke

Hadek und Miezke leben in einem Haus in einem Baum in einem Wald. Draußen schneit es. Der Ofen brummt leise. Es schneit dicke Flocken. Hadek macht es sich mit seinen Büchern und einer Tasse Tee gemütlich. Das Feuer knistert. Miezke setzt sich ans Fenster und schaut dem Schneetreiben zu. "Wie schön! So viel Schnee!", ruft er. "Ja, zauberhaft", sagt Hadek und steckt die Nase wieder in sein Buch. Es schneit und schneit. "Ich glaube, mir ist langweilig", meint Miezke. Hadek zeigt ihm ein Buch. Er liest laut vor ? Ein warmherziges Winterwohlfühlbuch über die Freuden eines behaglichen Zuhauses und zugleich eine stille Liebeserklärung ans Buch!
Autor Herbauts, Anne
Verlag Gerstenberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 44 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig
Masse H24.0 cm x B19.0 cm x D0.9 cm 318 g
Hadek und Miezke leben in einem Haus in einem Baum in einem Wald. Draußen schneit es. Der Ofen brummt leise. Es schneit dicke Flocken. Hadek macht es sich mit seinen Büchern und einer Tasse Tee gemütlich. Das Feuer knistert. Miezke setzt sich ans Fenster und schaut dem Schneetreiben zu. "Wie schön! So viel Schnee!", ruft er. "Ja, zauberhaft", sagt Hadek und steckt die Nase wieder in sein Buch. Es schneit und schneit. "Ich glaube, mir ist langweilig", meint Miezke. Hadek zeigt ihm ein Buch. Er liest laut vor ? Ein warmherziges Winterwohlfühlbuch über die Freuden eines behaglichen Zuhauses und zugleich eine stille Liebeserklärung ans Buch!
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8369-6212-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Herbauts, Anne

Anne Herbauts, 1976 in Belgien geboren, studierte an der Kunstakademie in Brüssel und veröffentlicht seit 1998 Bilderbücher für Kinder und Erwachsene und Comics. Ihre Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. 2021 wurde sie für ihr Gesamtwerk mit dem im Dreijahresrhythmus vergebenen und mit 15.000 ? dotierten Kinderliteraturpreis des französischsprachigen Belgiens ausgezeichnet.

Weitere Titel von Herbauts, Anne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tonie. Der Grolltroll - Das Liederalbum

CHF 22.90

Tonie. Asterix - Die goldene Sichel

CHF 22.90

Schweizer, Lotte
Detektei für magisches Unwesen - Teil 2

Ungekürzte Lesung mit Sarah Dorsel (3 CDs), 3 Ex.
CHF 23.50

Schwabbaur, Christiane
Pinguin im Glück

CHF 20.50

Pauli, Lorenz
Nico geht zum Nikolaus

CHF 28.90
Filters
Sort
display