Suchen

Hochwald, Dominik: Dinosaurier auf dem Bauernhof (Bd. 4)

  • Spannendes Setting: (Dino-)Saurier in unserer Welt
  • Band 4 der beliebten Dino-Reihe
  • Die Bilderbuchserie zur Attraktion im Europa-Park Rust
  • Für Kinder ab 3 Jahre

Auf Sophie und Leon wartet schon das nächste Abenteuer: Ein Unwetter hat den Bauernhof verwüstet, der Omas Dinos inzwischen mit Futter versorgt. Nun knurren den Sauriern die Magen! Was für ein Glück, dass Leon und Sophie gerade wieder Urlaub bei ihrer Oma machen, denn die beiden haben sofort eine Idee: Ob die Dinosaurier den Bauernhof wieder auf Vordermann bringen können ? ?

Eine unterhaltsame, spannende Bilderbuchgeschichte mit wunderbar wimmeligen Bildern für alle kleinen und großen Dinosaurier-Fans.


Autor Hochwald, Dominik
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Spotlack; 4-fbg.
Masse H30.0 cm x B25.4 cm x D0.7 cm 578 g
Verlagsartikelnummer 64157
  • Spannendes Setting: (Dino-)Saurier in unserer Welt
  • Band 4 der beliebten Dino-Reihe
  • Die Bilderbuchserie zur Attraktion im Europa-Park Rust
  • Für Kinder ab 3 Jahre

Auf Sophie und Leon wartet schon das nächste Abenteuer: Ein Unwetter hat den Bauernhof verwüstet, der Omas Dinos inzwischen mit Futter versorgt. Nun knurren den Sauriern die Magen! Was für ein Glück, dass Leon und Sophie gerade wieder Urlaub bei ihrer Oma machen, denn die beiden haben sofort eine Idee: Ob die Dinosaurier den Bauernhof wieder auf Vordermann bringen können ? ?

Eine unterhaltsame, spannende Bilderbuchgeschichte mit wunderbar wimmeligen Bildern für alle kleinen und großen Dinosaurier-Fans.


Fr. 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-64157-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Hochwald, Dominik

Nach meinem Drehbuchstudium an der ifs Internationale Filmschule Köln arbeitete ich zunächst als Drehbuchautor. Doch bald schon öffneten sich immer mehr Fenster, meine Geschichten auch in anderen Formaten neben Film und Serie zu erzählen: Vom Musical, über Hörspiele und Games, bis hin zu Freizeitparkattraktionen. Heute weiß ich: Die Kraft des Geschichtenerzählens ist überall die gleiche. Neben meiner regelmäßigen Arbeit in Writers¿ Rooms genieße ich die Balance, auch in vielen anderen Medien Geschichten erzählen zu dürfen. Doch eine davon ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen: Die Bilderbuchreihe ¿Dinosaurier in Omas Garten¿, welche ich gemeinsam mit Jörg Ihle entwickle ¿ von der ersten Idee bis zum skizzierten Storyboard. Es ist wahnsinnig schön zu sehen, dass unsere Faszination für Omas Dinos von so vielen Kindern und (Groß-)Eltern geteilt wird. Auf noch viele weitere Abenteuer mit Omas Dinosauriern! Mehr Projekte auf: dominikhochwald.com

Weitere Titel von Hochwald, Dominik

Filters
Sort
display