Suchen

Jägerfeld, Jenny: Best Bro Ever!

Nominiert zum Dt. Jugendliteraturpreis 2024!
Wenn dein Körper lügt Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach Malmö. Für ihn ist das großartig! Endlich kann er der sein, der er ist und sein will! Keiner kennt ihn und seine Vorgeschichte. Und Mikkel wird sofort sein Freund: Sie skaten, haben einfach Spaß zusammen, sie sind richtige Blutsbrüder. - Bis Mikkel sich Måns' Pass ansieht und nichts mehr von ihm wissen will ... Wie schon in "Comedy Queen" und der "Genial"-Trilogie um Sigge nimmt sich Jenny Jägerfeld eines gesellschaftlich hochaktuellen und brisanten Themas an. Und einmal mehr gelingt ihr dies auf eine Weise, dass die Ernsthaftigkeit unübersehbar ist - auch wenn man zwischendurch nicht anders kann als laut zu lachen.
Autor Jägerfeld, Jenny
Verlag Urachhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 155 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.9 cm x D1.8 cm 272 g
Verlagsartikelnummer 25342
Wenn dein Körper lügt Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach Malmö. Für ihn ist das großartig! Endlich kann er der sein, der er ist und sein will! Keiner kennt ihn und seine Vorgeschichte. Und Mikkel wird sofort sein Freund: Sie skaten, haben einfach Spaß zusammen, sie sind richtige Blutsbrüder. - Bis Mikkel sich Måns' Pass ansieht und nichts mehr von ihm wissen will ... Wie schon in "Comedy Queen" und der "Genial"-Trilogie um Sigge nimmt sich Jenny Jägerfeld eines gesellschaftlich hochaktuellen und brisanten Themas an. Und einmal mehr gelingt ihr dies auf eine Weise, dass die Ernsthaftigkeit unübersehbar ist - auch wenn man zwischendurch nicht anders kann als laut zu lachen.
CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8251-5342-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Jägerfeld, Jenny

Jenny Jägerfeld, geboren 1974, leitete eine psychologische Praxis in Stockholm und arbeitete als Journalistin und Lektorin für Fachbücher und Zeitschriften, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane sowie Kinder- und Jugendbücher brachten ihr u.a. den August-Preis, der Astrid-Lindgren-Preis, den Kinderbuchpreis von Sveriges Radio und den LUCHS ein. Im Verlag Urachhaus sind bereits ihre Titel >Comedy Queen<, >Best Bro Ever< sowie >Mein geniales Leben< und >Mein genialer Tod< erschienen. www.jennyjagerfeld.se

Weitere Titel von Jägerfeld, Jenny

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Morton, Chris
Deep Sleep, Band 1

CHF 18.90

Oseman, Alice
I Was Born for This (deutsche Ausgabe)

Wir alle brauchen etwas, woran wir glauben - TikTok made me buy it! Neues Jugendbuch der Autorin der Netflix-Serie HEARTSTOPPER
CHF 26.90

Benning, Anna
Dark Sigils - Wie die Dunkelheit befiehlt

Band 2
CHF 29.90

Olsberg, Karl
Infernia

Lass dich mitreißen von dem spannenden Thriller von Bestsellerautor Karl Olsberg! Ein Roman im Gaming-Setting
CHF 25.90
Filters
Sort
display