Suchen

Jensen, Jens Henrik: EAST. Jagd im Zwielicht

Thriller

Das atemberaubende Finale der EAST-Trilogie

Jan Jordi Kazanski verschlägt es in das vom Bürgerkrieg zerrüttete Bosnien-Herzegowina. Hier verliert sich auch die Spur seiner Geliebten Ewa, nach der er verzweifelt sucht ? im letzten Fall für den CIA-Agenten mit polnischen Wurzeln geht es um alles: kann es für ihn Rettung geben? 


Autor Jensen, Jens Henrik
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 544 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B12.6 cm x D3.9 cm
Auflage 1. Auflage
Reihe Ein Fall für Jan Jordi Kazanski

Das atemberaubende Finale der EAST-Trilogie

Jan Jordi Kazanski verschlägt es in das vom Bürgerkrieg zerrüttete Bosnien-Herzegowina. Hier verliert sich auch die Spur seiner Geliebten Ewa, nach der er verzweifelt sucht ? im letzten Fall für den CIA-Agenten mit polnischen Wurzeln geht es um alles: kann es für ihn Rettung geben? 


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-21875-7
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juli 2024

Alle Bände der Reihe "Ein Fall für Jan Jordi Kazanski" mit Band-Nummer

Über den Autor Jensen, Jens Henrik

Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren. Er hat 25 Jahre als Journalist gearbeitet und war in verschiedenen Funktionen, u.a. als Redakteur und Ressortleiter, für die Tageszeitung 'JydskeVestkysten' tätig. Seit 2015 widmet er sich ganz dem Schreiben. Sein Debütroman 'Wienerringen' erschien 1997, in den folgenden Jahren veröffentlichte er die Kazanski-Trilogie sowie die Nina-Portland-Reihe. Im Rahmen der Recherche für seine Bücher reiste Jensen nach Murmansk, Krakau und durch den Balkan. Weitere Reisen führten ihn nach Australien und Neuseeland sowie nach Nord- und Südamerika. Mit seiner jüngsten Serie um den traumatisierten Ex-Elitesoldaten Niels Oxen wurde er zum Shootingstar der internationalen Krimiszene und eroberte auch in Deutschland soforrt die Top 5 der SPIEGEL-Bestenliste. 2017 gewann Jens Henrik Jensen den Danish Crime Award.

Weitere Titel von Jensen, Jens Henrik

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ishiguro, Kazuo
Damals in Nagasaki

Roman
CHF 20.50

Herzog, Katharina
Das kleine Bücherdorf

CHF 24.50

Archer, Jeffrey
Im Auftrag der Krone

Roman
CHF 19.50

Wiederkehr, Ruth
Zweifel Pomy-Chips AG

CHF 34.00

Smyth, Ethel
Paukenschläge aus dem Paradies

Erinnerungen
CHF 35.50
Filters
Sort
display