Suchen

Kaiblinger, Sonja: Die Geisterkicker - Falsches Spiel und Eis am Stiel (Band 2)

Der zweite Band der Grusel-Fußballreihe ab 8

Mit Sonja Kaiblinger & den Geisterkickern ins Trainingslager

Auf nach Italien ins Trainingslager! Jan und die Geisterkicker packen ihre Taschen, um sich unter der italienischen Sonne perfekt auf die Juniorenmeisterschaft vorzubereiten. Als jedoch kurz vor Abfahrt ein zwielichtiger Co-Trainer bei den Geisterkickern anheuert, wird Fußballgeist Toni misstrauisch: Dieses Schlitzohr kennt er doch noch allzu gut aus seiner eigenen Spielerzeit ... Ohne lange zu fackeln, beschließen Toni und Hamsterorakel Bernd, Jan und sein Team ins Trainingslager zu begleiten. Ob das eine gute Idee ist?

Ein Fußballabenteuer , in dem gezaubert, getrickst und jede Menge Unsinn angestellt wird!

Mit Fußballstickern zum Sammeln in der ersten Auflage

Vierfarbig und witzig illustriert von Der Anton


Autor Kaiblinger, Sonja
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 398 g
Auflage 1. Aufl. 2023
Reihe Geisterkicker
Verlagsartikelnummer 0772

Mit Sonja Kaiblinger & den Geisterkickern ins Trainingslager

Auf nach Italien ins Trainingslager! Jan und die Geisterkicker packen ihre Taschen, um sich unter der italienischen Sonne perfekt auf die Juniorenmeisterschaft vorzubereiten. Als jedoch kurz vor Abfahrt ein zwielichtiger Co-Trainer bei den Geisterkickern anheuert, wird Fußballgeist Toni misstrauisch: Dieses Schlitzohr kennt er doch noch allzu gut aus seiner eigenen Spielerzeit ... Ohne lange zu fackeln, beschließen Toni und Hamsterorakel Bernd, Jan und sein Team ins Trainingslager zu begleiten. Ob das eine gute Idee ist?

Ein Fußballabenteuer , in dem gezaubert, getrickst und jede Menge Unsinn angestellt wird!

Mit Fußballstickern zum Sammeln in der ersten Auflage

Vierfarbig und witzig illustriert von Der Anton


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8339-0772-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Geisterkicker" mit Band-Nummer

Über den Autor Kaiblinger, Sonja

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems geboren. Sie hat als Eisverkäuferin, Museumsführerin, Werbetexterin, Nachtwächterin, Flughafen-Mitarbeiterin und Werbespot-Darstellerin gearbeitet, bevor sie Lehrerin wurde. In jeder freien Minute brachte sie die Geschichten zu Papier, die ihr im Kopf herumspukten, bis sie den Sprung ins Dasein als freie Autorin wagte. Heute lebt sie als Autorin für Kinderbücher und Realisatorin fürs Fernsehen in Wien.

Der Anton wurde 1970 in Hartford/Connecticut (USA) geboren. Mit vier Jahren kam er nach Deutschland, wo er seither alles bemalt, was stillhält: Wände, Klausuren, Autos ... 1999 gründete er mit Freunden die FEEDMEE Design GmbH. Er trägt ganzjährig kurze Hosen - außer bei wichtigen Präsentationen und Gerichtsverhandlungen. DER ANTON lebt mit seiner Familie und zwei XXL-Katzen in Köln.


Weitere Titel von Kaiblinger, Sonja

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kaiblinger, Sonja
Die Geisterkicker - Randale im Finale (Band 3)

Das spannende Finale der Fußballreihe von Sonja Kaiblinger ab 8 Jahren
CHF 21.90

Pokémon
Gigantischer Zusammenstoß in der Galar-Region

Spannende Leseabenteuer
CHF 13.90

von Vogel, Maja
Schokuspokus 2

CHF 16.50

von Vogel, Maja
Schokuspokus 1

CHF 16.50
Filters
Sort
display