Suchen

Kaut, Ellis: Pumuckl Klabautergeschichten

, 2 Ex.
Der wohl berühmteste Klabautermann der Welt treibt nicht auf einem Schiff sein Unwesen, sondern sorgt in Meister Eders Schreinerwerkstatt für jede Menge Chaos. Jede Menge lustigsten Schabernack treibt er in den Geschichten: Pumuckl und der Pudding, Pumuckl auf heißer Spur, Meister Eder bekommt Besuch, Pumuckl und das Telefon.
Autor Kaut, Ellis
Verlag United Soft Media
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 2 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen JEWELCASE; Doppel-CD
Masse 2 Ex.; H14.4 cm x B13.9 cm x D1.2 cm 94 g; 126 Min.
Reihe Pumuckl
Der wohl berühmteste Klabautermann der Welt treibt nicht auf einem Schiff sein Unwesen, sondern sorgt in Meister Eders Schreinerwerkstatt für jede Menge Chaos. Jede Menge lustigsten Schabernack treibt er in den Geschichten: Pumuckl und der Pudding, Pumuckl auf heißer Spur, Meister Eder bekommt Besuch, Pumuckl und das Telefon.
CHF 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8032-3587-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Kaut, Ellis

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Globis verrückte Abenteuer CD

CHF 23.00

Chapman, Linda
Sternenschweif (Folge 64)

Das Tal der Wildpferde
CHF 15.90

Städing, Sabine
Die Stoffis - Alle für einen

Teil 2, 2 Ex.
CHF 16.50

TKKG (Künstler)
Folge 226

CHF 11.90
Filters
Sort
display