Suchen

Kennedy, Raven: The Darkest Gold - Die Verräterin

Gold kann blenden, Lügen können binden ? 

Band 2 der Fantasy-Erfolgsreihe.

Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas' Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten - nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven ?

Für alle Fans von Jennifer L. Armentrout und Scarlett St. Clair.


Autor Kennedy, Raven
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 448 S.
Meldetext Titel fehlt vorübergehend
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit Abbildungen
Masse H21.0 cm x B13.4 cm x D3.4 cm 465 g
Auflage 1. Auflage
Reihe The-Darkest-Gold-Reihe

Gold kann blenden, Lügen können binden ? 

Band 2 der Fantasy-Erfolgsreihe.

Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas' Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten - nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven ?

Für alle Fans von Jennifer L. Armentrout und Scarlett St. Clair.


CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-499-01151-1
Verfügbarkeit: Titel fehlt vorübergehend

Alle Bände der Reihe "The-Darkest-Gold-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Kennedy, Raven

Raven Kennedy wurde in Kalifornien geboren. Ihre Liebe zum Lesen hat sie schließlich dazu gebracht, eigene Welten zu kreieren. Sie hat bereits mehrere Buchserien veröffentlicht, der Durchbruch gelang ihr mit der «The Darkest Gold»-Reihe, einer dunklen Neuinterpretation des König-Midas-Mythos. Die Romane haben sich bisher mehr als drei Millionen Mal verkauft, die Übersetzungsrechte wurden in etliche Länder lizensiert, eine Verfilmung befindet sich in Vorbereitung. Mit dem Auftaktband dieser Reihe erscheint sie nun auch erstmals in Deutschland.

Anita Nirschl träumte als Kind davon, alle Sprachen der Welt zu lernen, um jedes Buch lesen zu können, das es gibt. Später studierte sie Englische, Amerikanische und Spanische Literatur an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Seit 2007 arbeitet sie als freie Übersetzerin und hat zahlreiche Romane ins Deutsche übertragen.

Weitere Titel von Kennedy, Raven

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Haskin, Fynn
Der Mondmann - Rote Spur

Grönland-Thriller
CHF 24.50

Benedict, Alexandra
Mord im Christmas Express

Kriminalroman
CHF 25.90

Pflüger, Andreas
Wie Sterben geht

Thriller | Spionage und Gegenspionage auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs | Deutscher Krimipreis 2023
CHF 36.50

Ægisdóttir, Eva Björg
Verlogen

Ein Island-Krimi
CHF 25.90

Jacobs, Anne
Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

Roman - Nach der TUCHVILLA die neue große Saga von SPIEGEL-Bestsellerautorin Anne Jacobs
CHF 27.50
Filters
Sort
display