Suchen

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von nix

Großer Lesespaß mit Comic-Roman-Held Greg Heffley

Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom Rock'n'Roll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt? Wir dürfen gespannt sein, welches Abenteuer ihn diesmal erwartet. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn es nicht auch in seinem 18. Tagebuch wieder urkomisch werden würde!




Autor Kinney, Jeff
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.2 cm x B13.8 cm x D2.7 cm 348 g
Auflage 1. Aufl. 2023
Reihe Gregs Tagebuch
Verlagsartikelnummer 0790

Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom Rock'n'Roll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt? Wir dürfen gespannt sein, welches Abenteuer ihn diesmal erwartet. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn es nicht auch in seinem 18. Tagebuch wieder urkomisch werden würde!




CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8339-0790-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Gregs Tagebuch" mit Band-Nummer

Über den Autor Kinney, Jeff

Jeff Kinney ist NEW YORK TIMES -Bestseller-Autor und bekannt für seine Reihe GREGS TAGEBUCH und die RUPERT -Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem NICKELODEON KIDS' CHOICE AWARD in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das TIME MAGAZINE zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens AN UNLIKELY STORY besitzen.



Weitere Titel von Kinney, Jeff

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

CHF 24.50

Schärer, Kathrin
Kann ich alleine!

CHF 21.90

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

CHF 24.50

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

CHF 24.50

Pauli, Lorenz
Entschuldigung

CHF 28.90
Filters
Sort
display