Suchen

Klein, Horst : Alle behindert!

25 spannende und bekannte Beeinträchtigungen in Wort und Bild
Öffnet Augen und Herzen: Was Kinder wirklich über Behinderungen wissen wollen
Autor Klein, Horst / Osberghaus, Monika / Klein, Horst (Illustr.)
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 40 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.2 cm x B21.7 cm x D1.0 cm 347 g
Öffnet Augen und Herzen: Was Kinder wirklich über Behinderungen wissen wollen
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-217-6
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Klein, Horst

Horst Klein, Jahrgang 1965, verbrachte prägende Jahre in Ostfriesland, bevor er 1989 für sein Studium der visuellen Kommunikation nach Krefeld zog. Krefeld musste er erst im Atlas nachschlagen. Er ist dann aber dort geblieben und arbeitet heute als Illustrator und Grafiker. Horst Klein hat eine Frau und zwei Kinder.

Horst Klein, Jahrgang 1965, verbrachte prägende Jahre in Ostfriesland, bevor er 1989 für sein Studium der visuellen Kommunikation nach Krefeld zog. Krefeld musste er erst im Atlas nachschlagen. Er ist dann aber dort geblieben und arbeitet heute als Illustrator und Grafiker. Horst Klein hat eine Frau und zwei Kinder.

Monika Osberghaus, Jahrgang 1962, arbeitete als Buchhändlerin, studierte Kinderliteratur und betreute jahrelang die Kinderbuchseiten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Für die dtv-Reihe Hanser schrieb sie die beiden Kinderliteratur(ver)führer »Was soll ich denn lesen?« und »Schau mal!«. Heute ist sie die Verlegerin von Klett Kinderbuch. Sie lebt mit Mann und Sohn in Leipzig.

Weitere Titel von Klein, Horst

Filters
Sort
display