Suchen

Krämer, Fee: Abwärts ins Abenteuer

Ju soll die Welt retten! Aber wovor genau und wie, das hatte die sanftmütige alte Frau aus der »unterirdischen Schaltzentrale« nicht verraten. Dabei hat Ju doch schon genug zu tun: Er muss gut in der Schule sein, sein Handball-Team anführen und sich nebenbei sein Taschengeld verdienen. Leyla aus Jus Klasse kennt sich aus mit den Krisen der Welt. Als sie sich mit Rettungs-Ideen einmischt und Jus neuer Assistent ZZZIPSCH alles gleich in die Tat umsetzt, ist das Chaos perfekt! Eine Geschichte über Freundschaft, Magie und den Umgang mit den Themen unser Zeit - leicht zu lesen und humorvoll erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de
Autor Krämer, Fee
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 92 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 10 schw.-w. Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Masse H20.0 cm x B13.0 cm x D1.2 cm 223 g
Coverlag Gulliver von Beltz & Gelberg (Imprint/Brand)
Auflage Originalausgabe
Reihe Super lesbar
Verlagsartikelnummer 81352
Ju soll die Welt retten! Aber wovor genau und wie, das hatte die sanftmütige alte Frau aus der »unterirdischen Schaltzentrale« nicht verraten. Dabei hat Ju doch schon genug zu tun: Er muss gut in der Schule sein, sein Handball-Team anführen und sich nebenbei sein Taschengeld verdienen. Leyla aus Jus Klasse kennt sich aus mit den Krisen der Welt. Als sie sich mit Rettungs-Ideen einmischt und Jus neuer Assistent ZZZIPSCH alles gleich in die Tat umsetzt, ist das Chaos perfekt! Eine Geschichte über Freundschaft, Magie und den Umgang mit den Themen unser Zeit - leicht zu lesen und humorvoll erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-81352-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Krämer, Fee

Fee Krämer, geboren in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie selbst mit dem Schreiben begann. Sie studierte auf Lehramt, ist Absolventin der Akademie für Kindermedien und lebt heute mit ihrer Familie in Berlin. Nach »Hilfe, ich bin ein Panda!« ist »Abwärts ins Abenteuer« ihr zweites super lesbares Buch.

Weitere Titel von Krämer, Fee

Filters
Sort
display