Suchen

Lang, Suzanne: Sei kein Frosch, Jim!

Lustiges Bilderbuch über den Umgang mit Angst - Das neue Abenteuer von Jim Panse
Jim hat niemals Angst.
Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank nichts ändern: "ICH HABE KEINE ANGST!", ruft Jim. Doch als zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit erscheinen, kann Jim es nicht länger leugnen: Er gruselt sich ganz fürchterlich!
Können Jims Freunde ihm helfen, seine Angst zu überwinden?

Ein wunderbares Bilderbuch, das einfühlsam und humorvoll zugleich die (kindliche) Angst im Dunkeln thematisiert und behutsam aufzeigt, dass es möglich ist, sie zu überwinden!
  • Einfühlsames und humorvollesBilderbuch ab 4 Jahren zum Vorlesen
  • Bilderbuch über Angst im Dunkeln
  • Ein neues Abenteuer mit dem grummeligen Schimpansen
  • Hilft beim Verstehen und dem Umgang mit schwierigen Gefühlen
  • Fördert die emotionale Entwicklung
  • Zeigt wie wichtig Freundschaft und Familie sind
  • Lebendige und farbenfrohe Illustrationen
  • Vertreibt jede schlechte Laune
  • Macht Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen
  • Einzigartige Herangehensweise an das Thema Angst

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!
Autor Lang, Suzanne
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H28.0 cm x B28.0 cm x D1.0 cm 582 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Jim hat niemals Angst.
Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank nichts ändern: "ICH HABE KEINE ANGST!", ruft Jim. Doch als zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit erscheinen, kann Jim es nicht länger leugnen: Er gruselt sich ganz fürchterlich!
Können Jims Freunde ihm helfen, seine Angst zu überwinden?

Ein wunderbares Bilderbuch, das einfühlsam und humorvoll zugleich die (kindliche) Angst im Dunkeln thematisiert und behutsam aufzeigt, dass es möglich ist, sie zu überwinden!
  • Einfühlsames und humorvollesBilderbuch ab 4 Jahren zum Vorlesen
  • Bilderbuch über Angst im Dunkeln
  • Ein neues Abenteuer mit dem grummeligen Schimpansen
  • Hilft beim Verstehen und dem Umgang mit schwierigen Gefühlen
  • Fördert die emotionale Entwicklung
  • Zeigt wie wichtig Freundschaft und Familie sind
  • Lebendige und farbenfrohe Illustrationen
  • Vertreibt jede schlechte Laune
  • Macht Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen
  • Einzigartige Herangehensweise an das Thema Angst

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-1723-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Lang, Suzanne

Suzanne Lang produziert, entwickelt und schreibt für das Kinderfernsehen. Nach einer Station beim Cartoon Network arbeitet sie heute als Redakteurin für Cake Entertainment ("Angelo!", "Angry Birds") und Copa Studio. Sie studierte Filmwissenschaften an der New York University. Max Lang ist Filmregisseur. Er wurde bereits zweimal für einen Oscar in der Kategorie "Bester animierter Kurzfilm" nominiert - einmal 2011 für "Der Grüffelo" und ein weiteres Mal 2014 für "Für Hund und Katz ist auch noch Platz". Außerdem ist er Regisseur des Nickelodeon-Films "Albert" (2016).

Weitere Titel von Lang, Suzanne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Deges, Pia
Unser kunterbunter Familien-Adventskalender. Der erste Adventskalender für die ganze Familie

24 Bastelideen für Kinder + 24 Bastelideen für Erwachsene = 48 Adventstürchen!
CHF 38.50

Barnes, Jennifer Lynn
Cold Case Academy - Ein tödliches Rätsel

Die fesselnde Fortsetzung der Thriller-Reihe der New-York-Times-Bestsellerautorin
CHF 21.90

Papa Moll im Campingfieber CD

CHF 23.00
Filters
Sort
display