Suchen

Lecher, Doris: Wolfi in Wolle

Wolfi wird von seinem starken, mutigen Papa Wolf und seiner starken, mutigen Mama Wolf gut behütet. Er selbst ist noch nicht so gross und so stark, aber mutig. Nur weiss das keiner. Am liebsten spielt Wolfi draussen. Nur darf er das fast nie. Entweder es ist zu kalt, zu nass, zu windig oder zu neblig ? einfach nie richtig. Und so hat Wolfi keine Freunde, weil er nur selten mit andern Tieren spielen kann. Bis er eines Tages das Schaf Lisa trifft. Mit Lisa darf Wolfi spielen, denn das kann ja nicht gefährlich sein, denken Mama und Papa Wolf. Auch Lisa hat keine Freunde, denn sie ist zu wild und zu anders. Lisa hat vor nichts Angst. Zusammen erleben die beiden das Abenteuer ihres Lebens und werden dicke Freunde.
Bilderbuch
Autor Lecher, Doris
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig illustriert
Masse H22.7 cm x B29.4 cm x D0.8 cm 385 g
Wolfi wird von seinem starken, mutigen Papa Wolf und seiner starken, mutigen Mama Wolf gut behütet. Er selbst ist noch nicht so gross und so stark, aber mutig. Nur weiss das keiner. Am liebsten spielt Wolfi draussen. Nur darf er das fast nie. Entweder es ist zu kalt, zu nass, zu windig oder zu neblig ? einfach nie richtig. Und so hat Wolfi keine Freunde, weil er nur selten mit andern Tieren spielen kann. Bis er eines Tages das Schaf Lisa trifft. Mit Lisa darf Wolfi spielen, denn das kann ja nicht gefährlich sein, denken Mama und Papa Wolf. Auch Lisa hat keine Freunde, denn sie ist zu wild und zu anders. Lisa hat vor nichts Angst. Zusammen erleben die beiden das Abenteuer ihres Lebens und werden dicke Freunde.
Bilderbuch
CHF 31.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03893-020-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen

Über den Autor Lecher, Doris

Doris Lecher ist am Zürichsee aufgewachsen. Mit 24 Jahren zog sie nach New York und studierte an der Parsons School of Design Illustration und Schreiben für Kinder. Heute wohnt sie als freie Autorin und Illustratorin mit ihrem Mann in der Nähe von Basel. Ihre beiden Kinder sind inzwischen erwachsen.

Weitere Titel von Lecher, Doris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Peter, Andrea (Illustr.)
Unter Decken verstecken

interaktiver Vorlesespaß
CHF 20.90

Weisbrod, Lisa
Weißt du, wo die Liebe wohnt?

Bilderbuch zum Thema Liebhaben ab 4
CHF 21.90

Wellerdiek, Jule
Holgers Haus

CHF 21.90

Allert, Judith
Das wilde Wiesengewusel

CHF 20.50

Friemel, Micha
Oma Erbse

CHF 21.90
Filters
Sort
display