Suchen

Leone, Angélique: Der kleine Yeti

Dem kleinen Yeti ist langweilig. Weder sein Vater noch seine Mutter haben Zeit, mit ihm zu spielen, und auch für sein selbst gebasteltes Spielzeug interessieren sie sich nur mäßig. Er würde so gern einmal ins Dorf zu den Menschen gehen, er ist so neugierig! Aber seine Eltern erlauben es ihm nicht: Sie machen sich Sorgen, es könnte ihm etwas passieren, weil die Menschen womöglich Angst vor ihm hätten. Aber der kleine Yeti hält es nicht aus und folgt ein paar Menschenkindern in ihr Dorf. Es ist gerade Weihnachten und da gibt es jemanden, dem er zum Verwechseln ähnlich sieht ...Das etwas andere Weihnachtsbuch, ganz ohne Weihnachtsmann.


Bilderbuch
Autor Leone, Angélique
Verlag Picus Verlag GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.9 cm x B20.6 cm x D1.0 cm 395 g

Dem kleinen Yeti ist langweilig. Weder sein Vater noch seine Mutter haben Zeit, mit ihm zu spielen, und auch für sein selbst gebasteltes Spielzeug interessieren sie sich nur mäßig. Er würde so gern einmal ins Dorf zu den Menschen gehen, er ist so neugierig! Aber seine Eltern erlauben es ihm nicht: Sie machen sich Sorgen, es könnte ihm etwas passieren, weil die Menschen womöglich Angst vor ihm hätten. Aber der kleine Yeti hält es nicht aus und folgt ein paar Menschenkindern in ihr Dorf. Es ist gerade Weihnachten und da gibt es jemanden, dem er zum Verwechseln ähnlich sieht ...Das etwas andere Weihnachtsbuch, ganz ohne Weihnachtsmann.


Bilderbuch
CHF 27.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7117-4034-2
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Leone, Angélique

Christine Davenier, 1961 in Tours geboren, studierte angewandte Kunst in Paris und den USA. Sie war Lehrerin und hat über zwanzig Kinderbücher illustriert. Im Picus Verlag erschienen ihre Kinderbücher »Der Sturm kommt!« (gemeinsam mit Magdalena) sowie »He, ihr da oben!« (2022).

Weitere Titel von Leone, Angélique

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Leuze, Julie
Bildermaus - Der kleine Wolf findet einen Freund

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahren - Mit Leselernschrift ABeZeh
CHF 16.50

Lindo, David
Die schillernde Welt der Vögel

Ein farbenprächtiges Natursachbuch. Für Kinder ab 7 Jahren
CHF 23.50

Pauli, Lorenz
Entschuldigung

CHF 28.90

Steffensmeier, Alexander
Lieselotte macht nicht mit

eine neue Bauernhof-Geschichte mit Lieblingskuh Lieselotte ? Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahre
CHF 23.50
Filters
Sort
display