Suchen

Longridge, Elisabeth: Schattenfisch

Kleines kann Großes bewegen! Er ist klein - sehr klein. Und wer so klein ist, für den erscheint alles andere groß - sehr groß ? Der kleine Fisch hat im großen Ozean oft Angst, doch als er unverhofft einen Freund findet, wird er immer mutiger. Und als er plötzlich dringend gebraucht wird, wird er mutiger denn je. Und das alles dank seines neuen Freundes - oder? Elisabeth Longridge erschafft mit wenigen Worten und in ihren traumschönen wie heiteren Bildern einen ganzen Ozean an Gefühlen.
Bilderbuch
Autor Longridge, Elisabeth / Brauner, Anne (Übers.)
Verlag Freies Geistesleben
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.8 cm x B28.8 cm x D1.1 cm 418 g
Kleines kann Großes bewegen! Er ist klein - sehr klein. Und wer so klein ist, für den erscheint alles andere groß - sehr groß ? Der kleine Fisch hat im großen Ozean oft Angst, doch als er unverhofft einen Freund findet, wird er immer mutiger. Und als er plötzlich dringend gebraucht wird, wird er mutiger denn je. Und das alles dank seines neuen Freundes - oder? Elisabeth Longridge erschafft mit wenigen Worten und in ihren traumschönen wie heiteren Bildern einen ganzen Ozean an Gefühlen.
Bilderbuch
Fr. 24.50
ISBN: 978-3-7725-3176-7
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Roth, Eva
Lila Perk

Fr. 23.50

Scheunemann, Frauke
Winstons geheimste Fälle (Band 2) - Das Geisterschiff

Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
Fr. 16.50

Kaiser, Jan
Zwei warten auf Schnee

Fr. 23.90

Bandixen, Ocke
Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 2) - Ein unnötiger Ballverlust

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch mit Trainer-Tricks ab 9 Jahren - Wow! Das will ich lesen
Fr. 19.90
Filters
Sort
display