Suchen

Longridge, Elisabeth: Schattenfisch

Kleines kann Großes bewegen! Er ist klein - sehr klein. Und wer so klein ist, für den erscheint alles andere groß - sehr groß ? Der kleine Fisch hat im großen Ozean oft Angst, doch als er unverhofft einen Freund findet, wird er immer mutiger. Und als er plötzlich dringend gebraucht wird, wird er mutiger denn je. Und das alles dank seines neuen Freundes - oder? Elisabeth Longridge erschafft mit wenigen Worten und in ihren traumschönen wie heiteren Bildern einen ganzen Ozean an Gefühlen.
Bilderbuch
Autor Longridge, Elisabeth
Verlag Freies Geistesleben
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H23.8 cm x B28.8 cm x D1.1 cm 418 g
Verlagsartikelnummer 3176
Kleines kann Großes bewegen! Er ist klein - sehr klein. Und wer so klein ist, für den erscheint alles andere groß - sehr groß ? Der kleine Fisch hat im großen Ozean oft Angst, doch als er unverhofft einen Freund findet, wird er immer mutiger. Und als er plötzlich dringend gebraucht wird, wird er mutiger denn je. Und das alles dank seines neuen Freundes - oder? Elisabeth Longridge erschafft mit wenigen Worten und in ihren traumschönen wie heiteren Bildern einen ganzen Ozean an Gefühlen.
Bilderbuch
CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7725-3176-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Longridge, Elisabeth

Elisabeth Longridge arbeitet als Digitaldesignerin in London. Es war jedoch stets ihr Traum, Bilderbücher zu machen und die Geschichten so zu gestalten, dass sie eine tiefgründige Botschaft auf humorvolle Weise vermitteln, die junge und ältere Menschen anspricht und mitreißt. Ihre Bilder erstellt sie auf traditionelle Weise mit Skizzen, Tusche, Aquarellfarben, Stiften und allem, was sie zur Hand hat, und komponiert sie dann digital. Um dem Alltag zu entfliehen, hat sie sich eine kleine Holzjacht gekauft, mit der sie selbst immer wieder ein paar Abenteuer erlebt.www.elongridge.myportfolio.com

Weitere Titel von Longridge, Elisabeth

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Roth, Eva
Lila Perk

CHF 24.50

Scheunemann, Frauke
Winstons geheimste Fälle (Band 2) - Das Geisterschiff

Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
CHF 17.50

Kaiser, Jan
Zwei warten auf Schnee

CHF 23.50

Bandixen, Ocke
Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 2) - Ein unnötiger Ballverlust

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch mit Trainer-Tricks ab 9 Jahren - Wow! Das will ich lesen
CHF 19.50
Filters
Sort
display