Suchen

Luhn, Usch: Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

Das Hörbuch zum Weihnachtstrend der Wichteltür

Wichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er hinter die magische Wichteltür!
Als geprüfter Weihnachtswichtel darf er zum ersten Mal einem Menschenkind die Weihnachtszeit versüßen und Nelia ist ihm sofort sympathisch. In ihrem Kinderzimmer macht er es sich gemütlich und überrascht sie mit Briefen und kleinen selbst gemachten Geschenken. Bente hat richtig Spaß beim Wichtelsein, auch wenn mal etwas schiefgeht. Nelia und er werden dicke Freunde, nur sehen dürfen sie sich nicht - das besagt die oberste Wichtelregel. Doch dann verschwindet Bentes kleine Schwester Milli spurlos im Wald und Bente braucht Nelias Hilfe!

Eine bezaubernde Geschichte, mit Bastelanleitungen und Rezepten im Booklet, für Kinder ab 4 Jahren.

Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth
1 CD, 1h 19min

Autor Luhn, Usch
Verlag Der Hörverlag
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2023
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.1 cm x B12.6 cm x D0.9 cm 77 g; 79 Min.
Auflage Ungekürzte Lesung
Das Hörbuch zum Weihnachtstrend der Wichteltür

Wichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er hinter die magische Wichteltür!
Als geprüfter Weihnachtswichtel darf er zum ersten Mal einem Menschenkind die Weihnachtszeit versüßen und Nelia ist ihm sofort sympathisch. In ihrem Kinderzimmer macht er es sich gemütlich und überrascht sie mit Briefen und kleinen selbst gemachten Geschenken. Bente hat richtig Spaß beim Wichtelsein, auch wenn mal etwas schiefgeht. Nelia und er werden dicke Freunde, nur sehen dürfen sie sich nicht - das besagt die oberste Wichtelregel. Doch dann verschwindet Bentes kleine Schwester Milli spurlos im Wald und Bente braucht Nelias Hilfe!

Eine bezaubernde Geschichte, mit Bastelanleitungen und Rezepten im Booklet, für Kinder ab 4 Jahren.

Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth
1 CD, 1h 19min

Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8445-5005-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Luhn, Usch

Usch Luhn kommt aus einem österreichischen Dorf in der Steiermark und lebt heute abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule, schreibt eigene Filmdrehbücher und hat sich mittlerweile über fünfzig Kinder- und Jugendbücher ausgedacht, die sie am allerliebsten auf ihren Lesereisen vorliest.

Steffen Groth, geboren 1974, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Er spielt zwischen preisgekrönten Filmen wie »Alles auf Zucker« und der renommierten Serie »Weissensee« in nahezu jedem Genre. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Hauptrolle in »Doctor's Diary« und zahlreiche Fernseh- und Kinoproduktionen. Steffen Groth arbeitet zudem erfolgreich als Synchron- und Hörbuchsprecher.

Weitere Titel von Luhn, Usch

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ruck-Pauquèt, Gina
Das kleine Hörbuch zur Weihnachtszeit

Geschichten, Lieder und Gedichte
Fr. 20.50

Sternbaum, Nico
Schüttel den Weihnachtsbaum

Fr. 16.90

Reinhardt, Gina
Weihnachtsbasteln mit Papier

Sterne, Engel, Nikolaus und Co. Kinderleichte Projekte ab 4 Jahren
Fr. 23.50
Filters
Sort
display