Suchen

Müller, Lorenz: Der Pate von Zug

Kriminalroman
Mafiosi, Morde und Moneten. Eigentlich wollte Daniel Garvey den Sommer genießen. Doch ein brutaler Mord an einem hochrangigen Ex-Militär und das spurlose Verschwinden seiner Freundin Anna zwingen ihn dazu, sich mit einem kompromisslosen Gegner anzulegen: dem Organisierten Verbrechen. Waffendeals, Geldwäsche und sonstige schmutzige Geschäfte - Garvey ist mittendrin. Als ob das nicht genug wäre, holt ihn auch noch ein Schatten aus seiner Vergangenheit ein, den er lieber unter einem schweren Stein begraben wüsste . . .
Autor Müller, Lorenz
Verlag Emons
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen broschiert
Masse H20.5 cm x B13.5 cm x D2.0 cm 298 g
Reihe Daniel Garvey
Mafiosi, Morde und Moneten. Eigentlich wollte Daniel Garvey den Sommer genießen. Doch ein brutaler Mord an einem hochrangigen Ex-Militär und das spurlose Verschwinden seiner Freundin Anna zwingen ihn dazu, sich mit einem kompromisslosen Gegner anzulegen: dem Organisierten Verbrechen. Waffendeals, Geldwäsche und sonstige schmutzige Geschäfte - Garvey ist mittendrin. Als ob das nicht genug wäre, holt ihn auch noch ein Schatten aus seiner Vergangenheit ein, den er lieber unter einem schweren Stein begraben wüsste . . .
CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7408-1332-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Müller, Lorenz

Lorenz Müller, geboren 1977, lebt in Zug, Schweiz. Nach juristischen und forensischen Ausbildungen arbeitete er viele Jahre als Staatsanwalt und danach für eine Versicherung in der Betrugsbekämpfung. Im Herbst 2019 veröffentlichte er seinen Erstlingsroman »Endstation Gotthard« und schaffte auf Anhieb den Sprung in die Schweizer Taschenbuchcharts. www.lorenzmueller.ch

Weitere Titel von Müller, Lorenz

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Götschi, Silvia
Etzelpass

Kriminalroman
CHF 23.50

Sandberg, Ellen
Das Geheimnis

Roman ? Der spannende SPIEGEL-Bestseller über Familiengeheimnisse und die Abgründe unserer Geschichte
CHF 29.90

Brown, Sandra
Dein Tod ist nah

Thriller
CHF 29.90

Lanz, Fabio
Ein kaltes Herz

Sarah Contis erster Fall
CHF 30.00

Edvardsson, Mattias
Die Bosheit

Roman
CHF 24.50
Filters
Sort
display