Suchen

Maris, Fabienne: Hitzewelle

»Kurz vor acht kam es zum langersehnten Gewitter. Wetterleuchten und Donnergrollen hatten es angekündigt. Er trat auf den Balkon und schaute auf die Straße hinunter. Da bemerkte er ein junges Pärchen, das mitten im Regen stand. Er erkannte den blonden Studenten aus dem Erdgeschoss. Das Mädchen trug ein gelbes Sommerkleid, das ihr am Körper klebte. Der Junge zog sein T-Shirt aus und begann, es wie ein Lasso durch die Luft zu schwingen. Das Mädchen lachte und rannte von ihm weg. Der Junge holte seine Spielgefährtin ein, hob sie hoch und legte sie wie einen großen Sack über seine Schultern. Jonathan schaute ihnen gebannt zu.«
Autor Maris, Fabienne
Verlag Atlantis
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden
Masse H20.5 cm x B12.5 cm x D1.8 cm 254 g
»Kurz vor acht kam es zum langersehnten Gewitter. Wetterleuchten und Donnergrollen hatten es angekündigt. Er trat auf den Balkon und schaute auf die Straße hinunter. Da bemerkte er ein junges Pärchen, das mitten im Regen stand. Er erkannte den blonden Studenten aus dem Erdgeschoss. Das Mädchen trug ein gelbes Sommerkleid, das ihr am Körper klebte. Der Junge zog sein T-Shirt aus und begann, es wie ein Lasso durch die Luft zu schwingen. Das Mädchen lachte und rannte von ihm weg. Der Junge holte seine Spielgefährtin ein, hob sie hoch und legte sie wie einen großen Sack über seine Schultern. Jonathan schaute ihnen gebannt zu.«
CHF 32.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7152-5015-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Maris, Fabienne

Fabienne Maris alias Larissa Tschudi, wurde 1983 in Zürich als Tochter eines Schweizers und einer Französin mit italienischen Wurzeln geboren. Sie studierte in Zürich und Lausanne Politikwissenschaften, Philosophie und Völkerrecht. 2011 stieg sie in den Journalismus ein und arbeitete unter anderem mehrere Jahre für eine Nachrichtenagentur. Mit Hitzewelle legt die in Zürich lebende Autorin nun ihren ersten Roman vor.

Weitere Titel von Maris, Fabienne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Karim Khani, Behzad
Hund, Wolf, Schakal

Roman
CHF 35.50

Sachs, Leon
Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich

Thriller
CHF 24.50

Gurnah, Abdulrazak
Nachleben

Roman. Nobelpreis für Literatur 2021
CHF 37.50

von Wyl, Benjamin
In einer einzigen Welt

CHF 32.00

Wait, Rebecca
Meine bessere Schwester

CHF 36.00
Filters
Sort
display