Suchen

Milbourne, Anna: Ich bin (fast) immer nett!

Bilderbuch mit Fokus auf soziale Kompetenz - ab 4 Jahren
Freundlich sein ist wichtig, aber nicht immer einfach - ein besonders nettes Buch

Nett zu sein, ist superwichtig - wichtiger als ganz schnell laufen zu können oder alles zu wissen. Deswegen bin ich (fast) immer NETT. Aber was bedeutet "nett sein" eigentlich? Und warum ist es manchmal so schwierig? Dieses Buch erklärt auf verständliche Weise, wie man sich in andere hineinversetzt und warum Freundlichkeit ansteckend ist.
Mit vielen Laserschnitten.
? Altersgerecht und humorvoll zeigt diese Geschichte, wie man es schafft, netter zu anderen zu sein - und wo es Grenzen gibt!
? Vermittelt Verständnis füreinander und Empathie
? Hunderte filigrane Laserschnitte machen das Buch zu einem ganz besonderen Hingucker
Autor Milbourne, Anna
Verlag Usborne
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 24 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.0 cm x B23.0 cm x D1.0 cm 448 g
Reihe Fast-immer-Reihe
Freundlich sein ist wichtig, aber nicht immer einfach - ein besonders nettes Buch

Nett zu sein, ist superwichtig - wichtiger als ganz schnell laufen zu können oder alles zu wissen. Deswegen bin ich (fast) immer NETT. Aber was bedeutet "nett sein" eigentlich? Und warum ist es manchmal so schwierig? Dieses Buch erklärt auf verständliche Weise, wie man sich in andere hineinversetzt und warum Freundlichkeit ansteckend ist.
Mit vielen Laserschnitten.
? Altersgerecht und humorvoll zeigt diese Geschichte, wie man es schafft, netter zu anderen zu sein - und wo es Grenzen gibt!
? Vermittelt Verständnis füreinander und Empathie
? Hunderte filigrane Laserschnitte machen das Buch zu einem ganz besonderen Hingucker
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-1-78941-864-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Milbourne, Anna

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bluey - Gute Nacht, kleiner Flughund

Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren
CHF 16.50

Braun, Christina
WAS IST WAS Junior Band 17. Das Meer

Welche Meere gibt es? Wo ist das Wasser bei Ebbe? Wie tief ist die Tiefsee?
CHF 20.50

Vry, Silke
Auf der Jagd nach der krassesten Pizza der Bronzezeit

Die Geheimnisse der Himmelsscheibe von Nebra | Dusty Diggers-Geschichte Nr. 1
CHF 25.90

Russell, Rachel Renée
DORK Diaries, Band 09

Nikkis (nicht ganz so) geheimes Tagebuch
CHF 20.50

Bluey - Wo ist Bluey?

Ein Such- und Wimmelbuch - BIlderbuch für Kinder ab 3 Jahren
CHF 18.90
Filters
Sort
display