Suchen

Mishani, Dror: Die schwere Hand

Gerade erst zum Leiter der Ermittlungseinheit befördert, wird Avi Avraham in einer stürmischen Nacht an einen Tatort gerufen. Die Tote erkennt er sofort, vor Jahren war sie Opfer einer Vergewaltigung geworden, nur sitzt der Täter noch im Gefängnis. Die Suche nach dem Motiv führt Avi in die Archive und in die eigenen Reihen. Gegen den Widerstand seiner Kollegen ermittelt Avi, doch die alten Fälle bergen neue Tragödien.
Autor Mishani, Dror
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 336 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D2.1 cm 283 g
Auflage 1. A.
Reihe detebe
Gerade erst zum Leiter der Ermittlungseinheit befördert, wird Avi Avraham in einer stürmischen Nacht an einen Tatort gerufen. Die Tote erkennt er sofort, vor Jahren war sie Opfer einer Vergewaltigung geworden, nur sitzt der Täter noch im Gefängnis. Die Suche nach dem Motiv führt Avi in die Archive und in die eigenen Reihen. Gegen den Widerstand seiner Kollegen ermittelt Avi, doch die alten Fälle bergen neue Tragödien.
Fr. 21.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-24708-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "detebe (DETE)" mit Band-Nummer

Über den Autor Mishani, Dror

Dror Mishani, geboren 1975 in Cholon bei Tel Aviv, ist ein israelischer Schriftsteller und daneben Literaturwissenschaftler mit dem Spezialgebiet Geschichte der Kriminalliteratur. Seine Romane sind in viele Sprachen übersetzt, ¿Drei¿ war in Deutschland monatelang auf der Bestsellerliste. Sowohl von seiner ¿Avi-Avraham¿-Krimi-Serie als auch von ¿Drei¿ sind internationale Verfilmungen in Vorbereitung. Dror Mishani lebt mit seiner Familie in Tel Aviv.

Weitere Titel von Mishani, Dror

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mishani, Dror
Drei

Fr. 21.00

Zabus, Vincent
Sofies Welt oder die Geschichte der Philosophie - Von den Anfängen

Die Graphic Novel, nach dem Roman von Jostein Gaarder
Fr. 36.50
Filters
Sort
display