Suchen

Miss Prickly: Animal Jack - Der verwunschene Berg

Jacks Mutter ist verzweifelt. Sie findet keine neue Arbeit und das Geld wird knapp. Um seiner Familie zu helfen will Jack einen verwunschenen Schatz suchen, der in den Bergen versteckt sein soll. Wie schwer kann das schon sein, wenn man wie Jack stark wie ein Bär, klein wie ein Käfer oder athletisch wie eine Gazelle sein kann? Gemeinsam mit seiner Freundin Gladys macht er sich auf die Suche - doch ein gefährlicher Jäger ist ihnen dicht auf den Versen!
Autor Miss Prickly
Verlag Egmont Bäng
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 104 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.2 cm x B16.0 cm x D1.0 cm 233 g
Verlagsartikelnummer 398/40740
Jacks Mutter ist verzweifelt. Sie findet keine neue Arbeit und das Geld wird knapp. Um seiner Familie zu helfen will Jack einen verwunschenen Schatz suchen, der in den Bergen versteckt sein soll. Wie schwer kann das schon sein, wenn man wie Jack stark wie ein Bär, klein wie ein Käfer oder athletisch wie eine Gazelle sein kann? Gemeinsam mit seiner Freundin Gladys macht er sich auf die Suche - doch ein gefährlicher Jäger ist ihnen dicht auf den Versen!
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-0740-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Miss Prickly

Kid Toussaint ist ein französischer Comic-Szenarist. Besonderen Erfolg feiert er mit seinen Serien für Kinder und Jugendliche, die sich großer Beliebtheit efreuen. Außerdem ist Kid Toussaint als Übersetzer tätig. Isabelle Mandrou ist vielen besser bekannt als Miss Prickly. Unter diesem Pseudonym gestaltete die fanzösische Illustatoin zahlreiche Comicreihen, die es in Frankeich zu großer Beühmtheit gebracht haben. Neben Animal Jack erscheint bei Egmont noch die von ihr mit zum Leben erweckte Reihe "Die schreckliche Adele".

Weitere Titel von Miss Prickly

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Capezzone, Thierry
Petzi - Der Comic 4

CHF 19.50

Derib, Claude
Die Herren der Prärie

CHF 19.90

Falch, Malin
Nordlicht 01

Im Tal der Trolle
CHF 26.90
Filters
Sort
display