Suchen

Morton, Chris: Deep Sleep, Band 1: Codename: White Knight (explosiver Action-Thriller für Geheimagenten-Fans)

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Im Fadenkreuz: Politiker, Spitzenmanager, Tech-Gurus. Ehe Ian sichs versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert - und Ian ist einer von ihnen ?

Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!

Band 1: Codename: White Knight
Band 2: Auftrag: The Whisperer
Band 3: Mission: Good Mother


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/58656.pdf
Autor Morton, Chris
Verlag Ravensburger
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 416 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.2 cm x D3.0 cm 450 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe Deep Sleep
Verlagsartikelnummer 58656
Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Im Fadenkreuz: Politiker, Spitzenmanager, Tech-Gurus. Ehe Ian sichs versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert - und Ian ist einer von ihnen ?

Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!

Band 1: Codename: White Knight
Band 2: Auftrag: The Whisperer
Band 3: Mission: Good Mother


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/58656.pdf
Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-58656-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Morton, Chris

Chris Morton ist das Pseudonym des deutschen Autors und Übersetzers Christian Dreller. Er wurde 1963 geboren und ist seit seinen Jugendtagen begeisterter Thriller-Leser, wobei sein Herz besonders für nicht ganz so perfekte Helden schlägt. Als Übersetzer hat Dreller unter anderem die Bestseller-Reihe »Young Sherlock Holmes« von Andrew Lane ins Deutsche übertragen. Für Ravensburger hat er die Action-Reihen »Camp Honor« und »Secret Protector« übersetzt. »Deep Sleep« ist das Action-Debüt des Autors, das den jugendlichen Geheimagenten White Knight im Kampf gegen eine bedrohliche Verschwörung um die halbe Welt führt.

Weitere Titel von Morton, Chris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display