Suchen

Morton, Chris: Deep Sleep, Band 2: Auftrag: The Whisperer (explosiver Action-Thriller für Geheimagenten-Fans)

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Um die Drahtzieher hinter DEEP SLEEP zu stoppen, setzt John im Auftrag des WHISPERERs auf einem Frachtschiff nach Marseille über. Dort hofft er, die legendäre Hackerin SNOW WHITE ausfindig zu machen. Nur sie kann John helfen, die Machenschaften der ehemaligen Geheimoperation auffliegen zu lassen. Doch bereits auf hoher See stößt John auf erbitterten Widerstand. Denn auch ein gegnerischer DEEP SLEEP-Agent hat sich in die Crew des Frachters eingeschleust ?

Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!

Band 1: Codename: White Knight
Band 2: Auftrag: The Whisperer
Band 3: Mission: Good Mother


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/58657.pdf
Autor Morton, Chris
Verlag Ravensburger
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 384 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.0 cm x D2.5 cm 414 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe Deep Sleep
Verlagsartikelnummer 58657
Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Um die Drahtzieher hinter DEEP SLEEP zu stoppen, setzt John im Auftrag des WHISPERERs auf einem Frachtschiff nach Marseille über. Dort hofft er, die legendäre Hackerin SNOW WHITE ausfindig zu machen. Nur sie kann John helfen, die Machenschaften der ehemaligen Geheimoperation auffliegen zu lassen. Doch bereits auf hoher See stößt John auf erbitterten Widerstand. Denn auch ein gegnerischer DEEP SLEEP-Agent hat sich in die Crew des Frachters eingeschleust ?

Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!

Band 1: Codename: White Knight
Band 2: Auftrag: The Whisperer
Band 3: Mission: Good Mother


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/58657.pdf
CHF 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-58657-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Morton, Chris

Chris Morton ist das Pseudonym des deutschen Autors und Übersetzers Christian Dreller. Er wurde 1963 geboren und ist seit seinen Jugendtagen begeisterter Thriller-Leser, wobei sein Herz besonders für nicht ganz so perfekte Helden schlägt. Als Übersetzer hat Dreller unter anderem die Bestseller-Reihe »Young Sherlock Holmes« von Andrew Lane ins Deutsche übertragen. Für Ravensburger hat er die Action-Reihen »Camp Honor« und »Secret Protector« übersetzt. »Deep Sleep« ist das Action-Debüt des Autors, das den jugendlichen Geheimagenten White Knight im Kampf gegen eine bedrohliche Verschwörung um die halbe Welt führt.

Weitere Titel von Morton, Chris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Olsberg, Karl
Neopolis - Ein Fehler im System

Thriller | Beklemmende Science Fiction über künstliche Intelligenz
CHF 27.50

Bayer, Thommie
Einer fehlt

Roman | Vom Wert der Freundschaft und der Liebe
CHF 35.50
Filters
Sort
display