Suchen

Naoura, Salah: Die Smartphone-Waisen 1: Das Schloss der Smartphone-Waisen

Kalli, Leo, Tara, Bodhi und Bhavani haben ein Problem: Ihr Waisenhaus soll abgerissen werden. Was nun? Vielleicht könnten sie bei der alten Hermine wohnen, die ein echtes Schloss besitzt? Die wäre sofort einverstanden, aber ihr fieser Sohn Henri will lieber ein Luxushotel daraus machen. Für die fünf Kinder steht fest: Ein gewiefter Plan muss her. So etwas wie eine Entführung samt Erpresserbrief. Oder ein Gemälderaub. Und schon stecken sie mittendrin in einem Gangster-Abenteuer ...


Autor Naoura, Salah
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schwarz-weiß illustriert
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D2.5 cm 361 g
Reihe Die Smartphone-Waisen

Kalli, Leo, Tara, Bodhi und Bhavani haben ein Problem: Ihr Waisenhaus soll abgerissen werden. Was nun? Vielleicht könnten sie bei der alten Hermine wohnen, die ein echtes Schloss besitzt? Die wäre sofort einverstanden, aber ihr fieser Sohn Henri will lieber ein Luxushotel daraus machen. Für die fünf Kinder steht fest: Ein gewiefter Plan muss her. So etwas wie eine Entführung samt Erpresserbrief. Oder ein Gemälderaub. Und schon stecken sie mittendrin in einem Gangster-Abenteuer ...


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-55780-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die Smartphone-Waisen" mit Band-Nummer

Über den Autor Naoura, Salah

Salah Naoura, geboren 1964 in Berlin, studierte Germanistik und Skandinavistik in Berlin und Stockholm. Seit 1995 arbeitet er als freier Übersetzer und Autor und erhielt mittlerweile zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Kai Schüttler wurde 1988 in Münster geboren. Dort studierte er später auch Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster. Seit 2017 lebt und arbeitet er als freiberuflicher Illustrator in Steinfurt.

Weitere Titel von Naoura, Salah

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Biermann, Franziska
RABBIT BOY. Die seltsame Verwandlung des Robert Kümmelmann

Witzig illustriertes Kinderbuch ab 9
CHF 21.90

Vogel, Kirsten
TKKG Junior, Bücherhelden 1. Klasse, Tatort Freizeitpark

Erstleser Kinder ab 6 Jahre
CHF 16.50

Hoover, Colleen
Summer of Hearts and Souls

Roman | Mitreißende Sommer-Liebesgeschichte - die deutsche Ausgabe des Bestsellers 'Heart Bones'
CHF 24.50

Vogel, Kirsten
TKKG Junior, Bücherhelden 1. Klasse, Die Schoko-Diebe

Erstleser Kinder ab 6 Jahre
CHF 16.50
Filters
Sort
display