Suchen

Pichon, Liz: Tom Gates - Ich bin dabei (wenn's gerade passt)

Als Tom in einem Schaufenster die Deluxe-Box seiner Träume mit Kunst- und Zeichenutensilien entdeckt, kann er an NICHTS ANDERES mehr denken. Aber sein Geburtstag ist noch ewig hin und sein Sparschwein ist leer - Taschengeld anzusparen wird eine MILLION JAHRE dauern. Natürlich hat Tom schnell eine Idee: Er wird für ein bisschen Kleingeld den Nachbarn und seiner Familie beim Laub-Fegen, Auto-Waschen und anderem helfen. Doch die Dinge laufen schief, als er Delias Jeans schrumpft und die Unterwäsche seiner Mutter grau färbt ... Kann Tom das Geld für die Kunstbox auftreiben und trotzdem alle glücklich machen?

Band 20 der Erfolgsserie

Abwechslungsreich, kurzweilig und super witzig -für alle Comic-Fans ab 10 Jahren


Autor Pichon, Liz
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B15.1 cm x D2.5 cm 374 g
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage, Deutsche Erstausga
Reihe Tom Gates / Comic Roman

Als Tom in einem Schaufenster die Deluxe-Box seiner Träume mit Kunst- und Zeichenutensilien entdeckt, kann er an NICHTS ANDERES mehr denken. Aber sein Geburtstag ist noch ewig hin und sein Sparschwein ist leer - Taschengeld anzusparen wird eine MILLION JAHRE dauern. Natürlich hat Tom schnell eine Idee: Er wird für ein bisschen Kleingeld den Nachbarn und seiner Familie beim Laub-Fegen, Auto-Waschen und anderem helfen. Doch die Dinge laufen schief, als er Delias Jeans schrumpft und die Unterwäsche seiner Mutter grau färbt ... Kann Tom das Geld für die Kunstbox auftreiben und trotzdem alle glücklich machen?

Band 20 der Erfolgsserie

Abwechslungsreich, kurzweilig und super witzig -für alle Comic-Fans ab 10 Jahren


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-15049-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Tom Gates / Comic Roman" mit Band-Nummer

Über den Autor Pichon, Liz

Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt-Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Sie hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.

Weitere Titel von Pichon, Liz

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Myst, Magnus
Das kleine Böse Buch 2 (Das kleine Böse Buch, Bd. 2)

Jetzt noch gefährlicher!
CHF 21.90

Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben (19). Hier taucht der Papagei

Der neueste Band der hocherfolgreichen, hochkomischen Mein Lotta-Leben-Bestsellerreihe
CHF 20.50
Filters
Sort
display