Suchen

Rai, Bali: Kian geht aufs Ganze!

Kian will Profi-Fußballer werden! Und würde alles dafür tun. Alles? Als sich die ganz große Chance in Form eines Probetrainings bietet, kann Kian sein Talent endlich unter Beweis stellen. Doch weil seine Eltern nichts von Fußball halten, muss er sie anlügen. Auf dem Platz ist Kian rassistischen Beschimpfungen und groben Fouls ausgesetzt. Wie viel ist Kian bereit zu geben, um seinen großen Traum vom Fußball wahr werden zu lassen? Fußballgeschichte zum Mitfiebern - leicht zu lesen und spannend erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de
Autor Rai, Bali
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 85 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.0 cm x B13.0 cm x D1.1 cm 206 g
Coverlag Gulliver von Beltz & Gelberg (Imprint/Brand)
Auflage Deutsche Erstausgabe
Reihe Super lesbar
Verlagsartikelnummer 81354
Kian will Profi-Fußballer werden! Und würde alles dafür tun. Alles? Als sich die ganz große Chance in Form eines Probetrainings bietet, kann Kian sein Talent endlich unter Beweis stellen. Doch weil seine Eltern nichts von Fußball halten, muss er sie anlügen. Auf dem Platz ist Kian rassistischen Beschimpfungen und groben Fouls ausgesetzt. Wie viel ist Kian bereit zu geben, um seinen großen Traum vom Fußball wahr werden zu lassen? Fußballgeschichte zum Mitfiebern - leicht zu lesen und spannend erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-81354-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Rai, Bali

Bali Rai wuchs als Sohn indischer Einwanderer in Leicester auf. Als Kind träumte er davon, Fußball für den FC Liverpool zu spielen oder Autor zu werden. Heute schreibt er die Geschichten, die er gern selbst als Jugendlicher gelesen hätte. Julia Süßbrich, 1976 geboren, studierte Romanistin und Germanistin und lebt in Köln. Sie übersetzte bereits viele Kinder- und Jugendbücher aus dem Französischen und Italienischen, darunter die Bilderbücher von Catharina Valckx um den Hamster Billy sowie Guten Tag, liebe Welt. Von Marianne Dubuc übersetzte sie auch das Bilderbuch Gute Nacht, ihr Lieben.

Weitere Titel von Rai, Bali

Filters
Sort
display