Suchen

Sacher, Noëmi: Robin Ruhelos

Robin kommt nicht zur Ruhe. Im Kopf des Achtjährigen ist einfach zu viel los. Wie soll er sich all die Dinge merken, die von ihm verlangt werden? Dabei will er ja alles richtig machen. Als er sein Hausaufgabenblatt nicht findet, kehrt er am Abend zur Schule zurück. Doof nur, dass die schon verschlossen ist. Bis auf ein offenstehendes Fenster ? Geheimagent Robin weiß, was zu tun ist! Damit fangen seine Probleme aber erst so richtig an: Die Polizei kommt, Robin haut ab. Und je mehr schiefgeht, desto lauter werden die Stimmen in seinem Kopf. Robin wird getrieben von den Erwartungen an ihn. Wie findet er heraus, was gut ist für ihn selbst? Als er am liebsten für immer verschwinden würde, findet er in der größten Werkstatt der Welt eine Insel der Ruhe.
Autor Sacher, Noëmi
Verlag Kwasi Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ganzseitige Illustrationen, durchgehend vierfarbig illustriert
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 270 g
Reihe insBesondere Kinder
Robin kommt nicht zur Ruhe. Im Kopf des Achtjährigen ist einfach zu viel los. Wie soll er sich all die Dinge merken, die von ihm verlangt werden? Dabei will er ja alles richtig machen. Als er sein Hausaufgabenblatt nicht findet, kehrt er am Abend zur Schule zurück. Doof nur, dass die schon verschlossen ist. Bis auf ein offenstehendes Fenster ? Geheimagent Robin weiß, was zu tun ist! Damit fangen seine Probleme aber erst so richtig an: Die Polizei kommt, Robin haut ab. Und je mehr schiefgeht, desto lauter werden die Stimmen in seinem Kopf. Robin wird getrieben von den Erwartungen an ihn. Wie findet er heraus, was gut ist für ihn selbst? Als er am liebsten für immer verschwinden würde, findet er in der größten Werkstatt der Welt eine Insel der Ruhe.
CHF 24.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-906183-33-6
Verfügbarkeit: Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt

Alle Bände der Reihe "insBesondere Kinder" mit Band-Nummer

Über den Autor Sacher, Noëmi

Noëmi Sacher, 1980 in Schwyz geboren, studierte Germanistik, Volksliteratur und Kunstgeschichte in Zürich und schloss mit einer Arbeit über Bestsellerforschung am Beispiel von Dan Brown ab. Absolvierte dann die Schule für Angewandte Lingistik in Zürich. Sie schreibt historische Romane, Fantasy und Kindergeschichten und lebt mit ihrer Tochter in Arth und Luzern (Schweiz). www.schreib-einfach.ch

Weitere Titel von Sacher, Noëmi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Niechzial, Saskia
Wilma Wolkenkopf

CHF 33.50
Filters
Sort
display