Suchen

Sands, Kevin: Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers

Spannendes Fantasyabenteuer ab 11

Ein Waisenjunge. Eine unlösbare Aufgabe. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Als Waisenjunge hat Callan gelernt, wie man Menschen dazu bringt, genau das zu tun, was man von ihnen will. Er ist ein begabter Hochstapler, doch langsam wird das Geld knapp. Da kommt dieser lukrative, wenn auch höchst gefährliche Auftrag sehr gelegen: Gemeinsam mit vier weiteren Jugendlichen soll er binnen drei Tagen einen streng bewachten Schatz stehlen - ausgerechnet im Haus des mächtigsten Magiers weit und breit. Eine Aufgabe, an der bereits zahllose Erwachsene gescheitert sind. Und mit ihrem Leben bezahlen mussten ...


Autor Sands, Kevin
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 432 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.3 cm x D3.1 cm 620 g
Auflage 1. Auflage

Ein Waisenjunge. Eine unlösbare Aufgabe. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Als Waisenjunge hat Callan gelernt, wie man Menschen dazu bringt, genau das zu tun, was man von ihnen will. Er ist ein begabter Hochstapler, doch langsam wird das Geld knapp. Da kommt dieser lukrative, wenn auch höchst gefährliche Auftrag sehr gelegen: Gemeinsam mit vier weiteren Jugendlichen soll er binnen drei Tagen einen streng bewachten Schatz stehlen - ausgerechnet im Haus des mächtigsten Magiers weit und breit. Eine Aufgabe, an der bereits zahllose Erwachsene gescheitert sind. Und mit ihrem Leben bezahlen mussten ...


CHF 25.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-76390-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Sands, Kevin

Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Als Kind wäre er gern Schauspieler geworden, da sein Talent sich jedoch in Grenzen hielt, wurde er lieber Autor. Er lebt in Toronto. 

Alexandra Ernst hat Literaturwissenschaften studiert. Sie ist derzeit als Journalistin, Übersetzerin, Gutachterin und Buchkritikerin tätig. Alexandra Ernst lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Mainz.

Weitere Titel von Sands, Kevin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sternbaum, Nico
Jimmy Fox. Magischer Volltreffer (leider voll aufs Auge) - Ein Comic-Roman

Die neue Serie vom Schüttel-den-Apfelbaum-Bestsellerautor
CHF 20.50

Richards, Jon
Unter der Lupe

CHF 22.90

Bell, Cece
El Taubinio

Wie ein Hörgerät ungeahnte Superkräfte verleihen kann - Die preisgekrönte Vorlage des Apple TV+ Originals - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2023
CHF 23.50

Ollivier, Reina
Nestwärmer

Die besten Mamas und Papas im Tierreich
CHF 29.90
Filters
Sort
display