Suchen

Sands, Kevin: Shadow Thieves - Die Zwillingsschwerter

Die Shadow Thieves sind zurück!

Callan und seinen Freunden ist es gelungen, den Schatz des Magiers zu stehlen. Doch das bringt sie in größte Gefahr, denn sein Freund Lachlan wird dabei schwer verwundet. Callan weiß, dass es eine Regel gibt, die man niemals missachten sollte: Leg dich nicht mit Magie an! Doch genau das muss er tun, um Lachlan zu retten. Das einzige Heilmittel sind die sagen umwobenen Drachenzähne, zwei Schwerter mit außergewöhnlichen Kräften. Und die sind leider alles andere als leicht zu finden.

Die Suche nach ihnen führt Callan tief unter die Meeresoberfläche und an die Grenze seiner Welt ?


Autor Sands, Kevin
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 400 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.3 cm x D3.3 cm 576 g
Auflage 1. Auflage

Die Shadow Thieves sind zurück!

Callan und seinen Freunden ist es gelungen, den Schatz des Magiers zu stehlen. Doch das bringt sie in größte Gefahr, denn sein Freund Lachlan wird dabei schwer verwundet. Callan weiß, dass es eine Regel gibt, die man niemals missachten sollte: Leg dich nicht mit Magie an! Doch genau das muss er tun, um Lachlan zu retten. Das einzige Heilmittel sind die sagen umwobenen Drachenzähne, zwei Schwerter mit außergewöhnlichen Kräften. Und die sind leider alles andere als leicht zu finden.

Die Suche nach ihnen führt Callan tief unter die Meeresoberfläche und an die Grenze seiner Welt ?


CHF 27.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-76424-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Sands, Kevin

Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Als Kind wäre er gern Schauspieler geworden, da sein Talent sich jedoch in Grenzen hielt, wurde er lieber Autor. Er lebt in Toronto. 

Alexandra Ernst hat Literaturwissenschaften studiert. Sie ist derzeit als Journalistin, Übersetzerin, Gutachterin und Buchkritikerin tätig. Alexandra Ernst lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Mainz.

Weitere Titel von Sands, Kevin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Peake, Tim
Cyber Code (Band 1) - Im Visier der Agenten

Der Auftakt zur rasanten Actionreihe für Kinder ab 11 Jahren
CHF 25.90

Brandis, Katja
Woodwalkers - Die Rückkehr (Staffel 2, Band 3). Das Grollen der Löwin

Spannende Tierfantasy-Bestsellerreihe für alle ab 10 Jahren rund um den Pumajungen Carag und die Gestaltwandlerschule Clearwater High
CHF 24.50
Filters
Sort
display