Suchen

Scarry, Richard: Mein allerschönstes Bilderbuch für die Schule

Der Schulanfang ist ein großes Abenteuer im Leben jeden Kindes. Gar nicht so schlecht, wenn man sich dann schon ein bisschen auskennt. Richard Scarry erzählt und illustriert in diesem umfangreichen Album alles, was mit der Schule zu tun hat, und macht so noch mehr Lust auf den großen ersten Schultag. Und ganz nebenbei können kleine Leser:innen schon vieles lernen.
Autor Scarry, Richard
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 72 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H30.3 cm x B25.3 cm
Auflage 1. A.
Reihe Kinderbücher
Verlagsartikelnummer 562/01311
Der Schulanfang ist ein großes Abenteuer im Leben jeden Kindes. Gar nicht so schlecht, wenn man sich dann schon ein bisschen auskennt. Richard Scarry erzählt und illustriert in diesem umfangreichen Album alles, was mit der Schule zu tun hat, und macht so noch mehr Lust auf den großen ersten Schultag. Und ganz nebenbei können kleine Leser:innen schon vieles lernen.
CHF 34.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-01311-5
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juli 2024

Alle Bände der Reihe "Kinderbücher" mit Band-Nummer

Über den Autor Scarry, Richard

Richard Scarry, geboren 1919 in Boston, studierte Kunst an der School of the Museum of Fine Arts in Boston. Er begann seine Karriere als Illustrator und Freelancer, bis er 1963 ¿Mein allerschönstes Wörterbuch¿ veröffentlichte, das ein internationaler Bestseller wurde. Viele seiner über 300 Bücher sind in Zeichentrickserien umgesetzt. Richard Scarry starb 1994 in Gstaad.

Weitere Titel von Scarry, Richard

Filters
Sort
display