Suchen

Schilp, Tina: Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel

, 2 Ex.
Ein echt schleimiger Kerl

Er ist blau, glitzert und ist herrlich schleimig. Vor allem dürfte es ihn gar nicht geben: Schwapp, den Geheimschleim aus dem Waschbecken. Die Geschwister Lou und Lukas wollten nur noch einen allerletzten Schleim herstellen - mit dem geheimnisvollen Glitzersand vom Flohmarkt. Wer rechnet schon damit, dass dieser Schleim plötzlich lebendig wird? Schwapp ist ziemlich eigensinnig und rechthaberisch. Aber er ist auch unfassbar lustig und kann sich in alles Mögliche verwandeln: In Hula-Hoop-Reifen, einen Spülschwamm oder einen Flummi. Kein Wunder, dass Lou und Lukas keinen Tag mehr ohne ihren neuen Freund verbringen wollen! Allerdings ist es gar nicht so leicht, diesen vorlauten Kerl geheim zu halten ...

Kinder werden den Auftakt dieser witzigen Kinderbuchreihe ab 8 Jahren lieben - großes Schleimehrenwort!

leicht gekürzte Lesung mit Stefan Kaminski
2 CDs, 2h 16min»Außerdem wirst du Staunen, mit welchen Tönen und Geräuschen der Sprecher Stefan Kaminski den lebendig gewordenen Schleim spricht. [?] Klasse!«

Autor Schilp, Tina
Verlag CBJ Audio
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2024
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 2 Ex.; H14.1 cm x B12.6 cm x D1.3 cm 103 g; 136 Min.
Auflage leicht gekürzte Lesung
Reihe Die Schwapp-Reihe
Ein echt schleimiger Kerl

Er ist blau, glitzert und ist herrlich schleimig. Vor allem dürfte es ihn gar nicht geben: Schwapp, den Geheimschleim aus dem Waschbecken. Die Geschwister Lou und Lukas wollten nur noch einen allerletzten Schleim herstellen - mit dem geheimnisvollen Glitzersand vom Flohmarkt. Wer rechnet schon damit, dass dieser Schleim plötzlich lebendig wird? Schwapp ist ziemlich eigensinnig und rechthaberisch. Aber er ist auch unfassbar lustig und kann sich in alles Mögliche verwandeln: In Hula-Hoop-Reifen, einen Spülschwamm oder einen Flummi. Kein Wunder, dass Lou und Lukas keinen Tag mehr ohne ihren neuen Freund verbringen wollen! Allerdings ist es gar nicht so leicht, diesen vorlauten Kerl geheim zu halten ...

Kinder werden den Auftakt dieser witzigen Kinderbuchreihe ab 8 Jahren lieben - großes Schleimehrenwort!

leicht gekürzte Lesung mit Stefan Kaminski
2 CDs, 2h 16min»Außerdem wirst du Staunen, mit welchen Tönen und Geräuschen der Sprecher Stefan Kaminski den lebendig gewordenen Schleim spricht. [?] Klasse!«

CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8371-6744-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die Schwapp-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Schilp, Tina

Tina Schilp, 1977 in Bonn geboren, studierte in Leipzig und Berlin Theaterwissenschaft. Nach ihrem Volontariat bei einer Tageszeitung arbeitete sie viele Jahre als Journalistin. Seit 2018 schreibt sie auch Kinderbücher. Tina Schilp lebt mit ihrer Familie in Köln.

Stefan Kaminski, geboren 1974, ist Schauspieler, Sprecher und Autor. Er begann seine Laufbahn 1996 beim Hörfunk und war nach absolviertem Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch am Deutschen Theater Berlin engagiert. Bekannt ist er vor allem für sein Live-Hörspiel-Format »Kaminski ON AIR« und aufgrund seiner unglaublich variablen Stimme. Kaminski hat bereits zahlreiche Preise für seine Hörbücher gewonnen und wurde u. a. drei Mal mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Bestes Kinderhörbuch« ausgezeichnet.

Weitere Titel von Schilp, Tina

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Die drei ??? Kids 95
Geheime Zeichen

CHF 16.90

Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids 96

CHF 16.90

Die drei ??? (Künstler)
Folge 227

CHF 15.50

Die drei ??? (Künstler)
Folge 226

CHF 15.50

Heger, Ann-Katrin
Die drei !!! 87

CHF 16.90
Filters
Sort
display