Suchen

Schreiber, Chantal: Kurt, Einhorn wider Willen. Irgendwas ist immer

Kurt braucht ab und zu ein Nickerchen. Nach dem Frühstück, zum Beispiel. Und nach dem zweiten Frühstück. Nach dem Mittagessen sowieso. Um Heldentaten zu vollbringen, muss man ausgeschlafen sein! Aber heute kommt Kurt einfach nicht dazu, denn seine Freunde brauchen Hilfe. Ein Problem nach dem anderen löst Kurt mit seiner Wassermagie. Bis er sogar zum Essen zu schläfrig ist! Wie schön das wäre, einfach mal abzutauchen. Aber wie kriegt er das hin?


Bilderbuch
Autor Schreiber, Chantal
Verlag Ellermann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H28.2 cm x B21.7 cm x D0.8 cm 366 g
Reihe Kurt, Einhorn wider Willen
Verlagsartikelnummer 8001173

Kurt braucht ab und zu ein Nickerchen. Nach dem Frühstück, zum Beispiel. Und nach dem zweiten Frühstück. Nach dem Mittagessen sowieso. Um Heldentaten zu vollbringen, muss man ausgeschlafen sein! Aber heute kommt Kurt einfach nicht dazu, denn seine Freunde brauchen Hilfe. Ein Problem nach dem anderen löst Kurt mit seiner Wassermagie. Bis er sogar zum Essen zu schläfrig ist! Wie schön das wäre, einfach mal abzutauchen. Aber wie kriegt er das hin?


Bilderbuch
Fr. 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7514-0117-3
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Kurt, Einhorn wider Willen" mit Band-Nummer

Über den Autor Schreiber, Chantal

Chantal Schreiber lebt und arbeitet in der Nähe von Wien. Sie hatte jede Menge Jobs, bis sie endlich ihre Lieblingsbeschäftigung zum Beruf machte: Geschichten erzählen.

Weitere Titel von Schreiber, Chantal

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Reider, Katja
So wirst du schnell wieder gesund!

Liebevolles Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten - Mit Tipps zur guten Besserung
Fr. 16.50

Percival, Tom
Fiona findet Freunde (Die Reihe der starken Gefühle)

Hilf deinem Kind mit seinen Gefühlen umzugehen - Einfühlsames Bilderbuch über neue Freundschaften und Einzigartigkeit ab 4 Jahren
Fr. 23.50

Chapman, Jane
Auch du bist ein kleines Wunder

Fr. 23.50

Singer, Marylin
So sagt man

Fr. 27.00

Scarpa, Dani
Der Fall San Marino

Paolo Ritter ermittelt
Fr. 25.90
Filters
Sort
display