Suchen

Shinkoshoto: Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 06

Die Stadt Boginia ist für ihre skillverbessernden Monsterrüstungen bekannt. Da auch Yuji seine Gefährten ordentlich ausstatten möchte, marschiert er zum besten Rüstungsladen der Stadt. Doch dessen Besitzer hat ganz besondere Ansprüche an seine Kunden und bedient längst nicht jeden ?
Autor Shinkoshoto
Verlag altraverse
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 180 S.
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Inklusive Farbseiten
Masse H18.5 cm x B12.8 cm x D1.5 cm 174 g
Die Stadt Boginia ist für ihre skillverbessernden Monsterrüstungen bekannt. Da auch Yuji seine Gefährten ordentlich ausstatten möchte, marschiert er zum besten Rüstungsladen der Stadt. Doch dessen Besitzer hat ganz besondere Ansprüche an seine Kunden und bedient längst nicht jeden ?
CHF 12.50
ISBN: 978-3-7539-0262-3
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Weitere Titel von Shinkoshoto

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

BOICHI
Dr. Stone 1

CHF 12.50

Pilkey, Dav
Dog Man 10

Sturm und Drang
CHF 18.90

Panini
Mein erster Comic

CHF 16.50

Panini
Mein erster Comic

CHF 19.50
Filters
Sort
display