Suchen

Shinkoshoto: Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 07

Auf seiner Reise durch die Dörfer erhält Yuji mit den Juwelen der Kleinen Feuerdrachen nicht nur neue magische Rüstungen für seine Monster, sondern lernt auch immer besser mit seiner Magie umzugehen. Doch seine neue Stärke wird direkt auf die Probe gestellt, als es anfängt zu regnen. Der Vulkan bricht aus und mit ihm der Feuerdrache, der Regen verabscheut ?
Autor Shinkoshoto
Verlag altraverse
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 180 S.
Meldetext Titel fehlt vorübergehend
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Inklusive Farbseiten
Masse H18.5 cm x B12.8 cm x D1.1 cm 172 g
Auf seiner Reise durch die Dörfer erhält Yuji mit den Juwelen der Kleinen Feuerdrachen nicht nur neue magische Rüstungen für seine Monster, sondern lernt auch immer besser mit seiner Magie umzugehen. Doch seine neue Stärke wird direkt auf die Probe gestellt, als es anfängt zu regnen. Der Vulkan bricht aus und mit ihm der Feuerdrache, der Regen verabscheut ?
CHF 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7539-0263-0
Verfügbarkeit: Titel fehlt vorübergehend

Weitere Titel von Shinkoshoto

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Toyotarou
Dragon Ball Super 17

CHF 12.50

Shirahama, Kamome
Atelier of Witch Hat 10

Das Geheimnis der Hexen
CHF 12.50

Akutami, Gege
Jujutsu Kaisen - Band 19

CHF 12.50

BOICHI
Dr. Stone 21

CHF 12.50
Filters
Sort
display