Suchen

Siegenthaler, Kathrin: Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand

Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.
Autor Siegenthaler, Kathrin / Pfister, Marcus (Illustr.)
Verlag Nord-Süd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig illustriert
Masse H28.8 cm x B22.3 cm x D0.9 cm 374 g
Auflage 21. A.
Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.
Fr. 21.90
ISBN: 978-3-314-10123-6
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schwieger, Frank
Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10
Fr. 22.50

Schwieger, Frank
Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10
Fr. 22.50
Filters
Sort
display