Suchen

Siegenthaler, Kathrin: Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand

Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.
Autor Siegenthaler, Kathrin
Verlag NordSüd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig illustriert
Masse H28.0 cm x B21.5 cm x D0.9 cm 374 g
Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.
CHF 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-314-10123-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Siegenthaler, Kathrin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schwieger, Frank
Ich, Caesar, und die Bande vom Kapitol Live aus dem alten Rom

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10
CHF 21.90

Schwieger, Frank
Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10
CHF 21.90

Schwieger, Frank
Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10
CHF 21.90
Filters
Sort
display