Suchen

Standart Skill: Standart Skill - Voll verglitcht!

Ein interaktives Abenteuer-Buch von Fortnite-Legende Standart Skill! Für Stanni ist es ein guter Tag. Er spielt ein paar Runden in seinem Lieblingsgame, stellt sogar fast einen Rekord auf. Doch dann verändert sich plötzlich die Spielwelt: Probleme treten auf. Er will sich ausloggen, doch es geht nicht. Stanni steckt fest - mitten in einem Videospiel! Mit einem Mal verspürt er Hunger und Durst, kann schmecken und riechen ? und sich verletzen! Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird zum größten Abenteuer seines Lebens. Er ist gefangen im Tal Royal. Um wieder in die echte Welt zurückzukehren, muss Stanni herausfinden, was es mit den Fehlern im Spiel auf sich hat. Und er muss sich beeilen!
Autor Standart Skill
Verlag Riva-Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 1-farbig; 1-farbig
Masse H21.0 cm x B14.5 cm x D2.0 cm 322 g
Reihe StandartSkill Adventures
Ein interaktives Abenteuer-Buch von Fortnite-Legende Standart Skill! Für Stanni ist es ein guter Tag. Er spielt ein paar Runden in seinem Lieblingsgame, stellt sogar fast einen Rekord auf. Doch dann verändert sich plötzlich die Spielwelt: Probleme treten auf. Er will sich ausloggen, doch es geht nicht. Stanni steckt fest - mitten in einem Videospiel! Mit einem Mal verspürt er Hunger und Durst, kann schmecken und riechen ? und sich verletzen! Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird zum größten Abenteuer seines Lebens. Er ist gefangen im Tal Royal. Um wieder in die echte Welt zurückzukehren, muss Stanni herausfinden, was es mit den Fehlern im Spiel auf sich hat. Und er muss sich beeilen!
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96775-001-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "StandartSkill Adventures" mit Band-Nummer

Über den Autor Standart Skill

Standart Skill gehört zu den Top 10 der deutschen Gaming-Kanäle auf YouTube. In Sachen Fortnite und Streaming setzt er hier neue Maßstäbe und stellt Rekorde auf. Egal ob Live-Event, Season-Update, Musik-Track oder Community-Runden, Hunderttausende schalten ein. In seinen interaktiven Abenteuern können Leser mit ihm zusammen eine ganz neue Welt entdecken - inmitten eines Videospiels.

Weitere Titel von Standart Skill

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rollins, Danielle
Stolen Time - Zwischen den Welten

Ein romantisch-fantastischer Zeitreisethriller
CHF 28.50

Levenseller, Tricia
Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Das Finale der mitreißenden Fantasy-Dilogie
CHF 20.50

iCrimax
iCrimax

CHF 23.50
Filters
Sort
display