Suchen

Steadman, A. F.: Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters

Einhörner, Helden und Magie - die neue internationale Fantasy-Erfolgsreihe für Jugendliche

Das actiongeladene Abenteuer geht weiter!

Skandar kann nicht fassen, dass er tatsächlich ein Einhornreiter geworden ist! Nicht mal in seinen Träumen hätte er sich vorstellen können, wie aufregend das Leben auf der geheimnisvollen Einhorninsel sein würde. Gut, er und sein Einhorn Schlitzohr besitzen das verbotene Element, was vielen Angst macht, und auch der gefährliche Weber ist ihnen entkommen, aber Skandar startet voller Zuversicht in sein zweites Jahr. Denn zum allerersten Mal hat er Freunde gefunden. Doch als plötzlich wilde Einhörner sterben, wird Skandar zum Hauptverdächtigen. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er das dunkle Geheimnis der Insel aufdecken: die Legende um den Ersten Reiter. Und das will jemand um jeden Preis verhindern ?

Der zweite Band des internationalen Mega-Erfolgs. So hat es Einhörner noch nicht gegeben!


Autor Steadman, A. F.
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 496 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B15.1 cm x D4.2 cm 646 g
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage, Deutsche Erstausga
Reihe Skandar

Das actiongeladene Abenteuer geht weiter!

Skandar kann nicht fassen, dass er tatsächlich ein Einhornreiter geworden ist! Nicht mal in seinen Träumen hätte er sich vorstellen können, wie aufregend das Leben auf der geheimnisvollen Einhorninsel sein würde. Gut, er und sein Einhorn Schlitzohr besitzen das verbotene Element, was vielen Angst macht, und auch der gefährliche Weber ist ihnen entkommen, aber Skandar startet voller Zuversicht in sein zweites Jahr. Denn zum allerersten Mal hat er Freunde gefunden. Doch als plötzlich wilde Einhörner sterben, wird Skandar zum Hauptverdächtigen. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er das dunkle Geheimnis der Insel aufdecken: die Legende um den Ersten Reiter. Und das will jemand um jeden Preis verhindern ?

Der zweite Band des internationalen Mega-Erfolgs. So hat es Einhörner noch nicht gegeben!


Fr. 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-15103-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Skandar" mit Band-Nummer

Über den Autor Steadman, A. F.

A. F. Steadman hat 2019 ihren Abschluss in Creative Writing an der Cambridge Universität mit Auszeichnung bestanden. Bevor sie sich dem Schreiben gewidmet hat, hat sie im Rechtswesen gearbeitet, aber dann festgestellt, dass da nicht annähernd genug Magie im Spiel ist. Sie mag Bücher, Singen, Katzen, Magie und Freundlichkeit. "Skandar und der Zorn der Einhörner" ist ihr Debüt.

Weitere Titel von Steadman, A. F.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tauber, Christopher
Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

Klassiker-Graphic Novel
Fr. 26.90

Steadman, A. F.
Skandar und der Zorn der Einhörner

Wer entscheidet über Gut und Böse? | Die neue internationale Fantasy-Erfolgsreihe für Jugendliche
Fr. 21.90

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 17

Voll aufgedreht!
Fr. 22.90

Gmehling, Will
Die 95. Minute

Fr. 16.50
Filters
Sort
display