Suchen

Steffensmeier, Alexander: Lieselotte freut sich auf Weihnachten

Mit Lieselotte die Weihnachtswartezeit verkürzen.

Wie alle Kinder freut sich auch Lieselotte schon auf Weihnachten. Und weil die Zeit bis Heiligabend auch ganz schön lang werden kann, hat Lieselotte tolle Tipps für kleine einfache Basteleien für stimmungsvolle Weihnachtsdekoration und Rezepte für Leckereien, die ganz leicht zuzubereiten sind. Für das gemeinsame Singen gibt es die Noten für »O Tannenbaum« und für kuschelige Vorlesemomente ist in diesem Büchlein auch eine Bilderbuchgeschichte, die davon erzählt, dass Lieselotte und die Bäuerin sich dieses Jahr mit selbstgebastelten Geschenken überraschen wollen.

Ein ideales Geschenk für die Adventszeit, passt in jeden Nikolausstiefel.


Autor Steffensmeier, Alexander
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 29 farbige Abbildungen
Masse H15.6 cm x B13.7 cm x D0.9 cm 136 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Mini-Bilderbücher von Kuh Lieselotte

Mit Lieselotte die Weihnachtswartezeit verkürzen.

Wie alle Kinder freut sich auch Lieselotte schon auf Weihnachten. Und weil die Zeit bis Heiligabend auch ganz schön lang werden kann, hat Lieselotte tolle Tipps für kleine einfache Basteleien für stimmungsvolle Weihnachtsdekoration und Rezepte für Leckereien, die ganz leicht zuzubereiten sind. Für das gemeinsame Singen gibt es die Noten für »O Tannenbaum« und für kuschelige Vorlesemomente ist in diesem Büchlein auch eine Bilderbuchgeschichte, die davon erzählt, dass Lieselotte und die Bäuerin sich dieses Jahr mit selbstgebastelten Geschenken überraschen wollen.

Ein ideales Geschenk für die Adventszeit, passt in jeden Nikolausstiefel.


CHF 12.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-6131-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Mini-Bilderbücher von Kuh Lieselotte" mit Band-Nummer

Über den Autor Steffensmeier, Alexander

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.
Literaturpreise:  
>Lieselotte feiert Geburtstag¿,
>Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino

Weitere Titel von Steffensmeier, Alexander

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lawson, Karoline
Schere, Stein, Papier

Basteln mit Naturschätzen
CHF 34.00

Städing, Sabine
Petronella Apfelmus - Krawall im Hühnerstall

Erstleser. Band 3
CHF 16.50

Fox, Elke
Wir basteln Laternen

Für Laternenumzug & Lichterfest
CHF 16.50

von Stemm, Antje
Paper Magic

23 magische Objekte, Tricks und Spiele für Kinder
CHF 31.90
Filters
Sort
display