Suchen

Stern, Paula: Die Kaffeedynastie - Momente der Hoffnung

Nach seinen ersten Schmuggelgängen über das Hohe Venn ist der legale Handel mit Kaffee inzwischen Eberhards Alltag geworden. Der Kaffee ist es, der seine Familie ernährt. Doch als im Winter 1946 die Tage immer kälter und die Vorräte immer weniger werden, muss er weitreichende Entscheidungen treffen, um seine Familie zu schützen. Die kleine Kaffeerösterei "Öchers Böhnchen" ist Corinnes ganzer Stolz und ihre noch frische Beziehung mit Noah macht sie glücklich. Doch als es Probleme mit dem Vermieter des Ladenlokals gibt und dann auch noch Noahs Exfreundin auftaucht und behauptet, ein Kind von ihm zu bekommen, scheint Corinnes Glück plötzlich wieder sehr zerbrechlich.
Autor Stern, Paula
Verlag Harper Collins Germany
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 368 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen BC
Masse H21.0 cm x B13.0 cm x D3.2 cm 504 g
Reihe Die Kaffeedynastie
Nach seinen ersten Schmuggelgängen über das Hohe Venn ist der legale Handel mit Kaffee inzwischen Eberhards Alltag geworden. Der Kaffee ist es, der seine Familie ernährt. Doch als im Winter 1946 die Tage immer kälter und die Vorräte immer weniger werden, muss er weitreichende Entscheidungen treffen, um seine Familie zu schützen. Die kleine Kaffeerösterei "Öchers Böhnchen" ist Corinnes ganzer Stolz und ihre noch frische Beziehung mit Noah macht sie glücklich. Doch als es Probleme mit dem Vermieter des Ladenlokals gibt und dann auch noch Noahs Exfreundin auftaucht und behauptet, ein Kind von ihm zu bekommen, scheint Corinnes Glück plötzlich wieder sehr zerbrechlich.
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7499-0026-8
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, April 2021

Alle Bände der Reihe "Die Kaffeedynastie" mit Band-Nummer

Über den Autor Stern, Paula

Paula Stern liebt es zu genießen. In ihrer Trilogie »Die Kaffeedynastie« vereint sie diese Liebe mit ihrer Leidenschaft zu Schreiben und dem Interesse an historischen Ereignissen. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie es ist, ein Unternehmen zu leiten und mit den feinen Nuancen von Aromen verschiedenste Geschmacksrichtungen zu kreieren. Gemeinsam mit Mann und Hund lebt sie in einem kleinen Ort im Südwesten Deutschlands.

Weitere Titel von Stern, Paula

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Johann, Petra
Die Frau vom Strand

Thriller
Fr. 25.90

Lepple, Annette
Garten ohne Gießen

Mit 44 trockenheitstoleranten Pflanzen clever gärtnern. #machsnachhaltig
Fr. 22.50

Walker, Martin
Französisches Roulette

Der dreizehnte Fall für Bruno, Chef de police
Fr. 34.00

Archer, Jeffrey
Söhne des Glücks

Roman
Fr. 18.90
Filters
Sort
display