Suchen

Suchanek, Andreas : Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht: Das spannende Staffelfinale! Mit exklusiver Sonderausstattung und "Ranis Notizen" nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Bd. 4)

Flüsterwald in Gefahr

Lukas' größter Albtraum ist wahr geworden: Der dunkle Magier ist zurückgekehrt! Er will das Herz des Waldes und obendrein den gesamten Flüsterwald zerstören. Auf Lukas und seine Freunde wartet eine fast unmögliche Aufgabe!

Endlich Band 4 - das packende Finale der 1. Staffel!


Tolle Extras nur in dieser Auflage! 

  • Grußwort des Autors + Signatur
  • Farbig illustrierte Bonusgeschichte "Ranis geheime Aufzeichnungen"
  • Exklusive Figurenübersicht in Farbe


Bilderbuch
Autor Suchanek, Andreas / Grubing, Timo (Illustr.)
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 256 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen mit zahlreichen schwarz/weiß Illustrationen
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D3.6 cm 577 g
Reihe Flüsterwald

Flüsterwald in Gefahr

Lukas' größter Albtraum ist wahr geworden: Der dunkle Magier ist zurückgekehrt! Er will das Herz des Waldes und obendrein den gesamten Flüsterwald zerstören. Auf Lukas und seine Freunde wartet eine fast unmögliche Aufgabe!

Endlich Band 4 - das packende Finale der 1. Staffel!


Tolle Extras nur in dieser Auflage! 

  • Grußwort des Autors + Signatur
  • Farbig illustrierte Bonusgeschichte "Ranis geheime Aufzeichnungen"
  • Exklusive Figurenübersicht in Farbe


Bilderbuch
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7641-5222-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Flüsterwald" mit Band-Nummer

Über den Autor Suchanek, Andreas

1982 in Landau in der Pfalz geboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem Deutschen Phantasik Preis und dem Lovelybooks Lesepreis ausgezeichnet. "Flüsterwald" ist sein erstes Buch für Kinder.

Timo Grubing, geboren 1981, studierte Illustration an der FH Münster und lebt seit seinem Diplom 2007 wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Als freier Illustrator ist er in den verschiedensten Bereichen tätig: Er bebildert Kinder- und Jugendbücher, Spiele und Comics und eigentlich alles, was ihm unter den Stift gerät. Dabei trinkt er Kaffee.

www.timogrubing.de

www.instagram.com/timogrubing_illustration/

Weitere Titel von Suchanek, Andreas

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lenk, Fabian
Der Schulbus der 1000 Gefahren

Fr. 11.50
Filters
Sort
display