Suchen

Till, Jochen: Alien Academy (Band 3) - zurück nach Hause

Humorvolles Action-Abenteuer über Freundschaft in einer fantastischen Welt ab 9 Jahren

Das fulminante Finale der Alien Academy-Reihe

Cody und seine schrägen Mitschüler aus der Alien Academy starten gemeinsam in ein ganz besonderes Abenteuer: Sie fliegen heimlich zurück auf ihre Heimatplaneten, von denen sie damals entführt worden sind. Doch dort wird es richtig brenzlig für die bunte Truppe, denn nicht überall lebt es sich so gemütlich wir in ihrer neuen Heimat Paras. Auf den anderen Planeten müssen sie nicht nur mit lebensgefährlichem Laser, pechschwarzer Dunkelheit und unfreundlichen Krabbelwesen fertig werden, sondern sich letztendlich auch entscheiden, wo sie wirklich hingehören ... bis ihnen klar wird, dass ihre Freundschaft für sie das Wichtigste überhaupt ist.


Autor Till, Jochen
Verlag Edel Distribution
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 232 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B15.0 cm x D2.7 cm 514 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Alien Academy

Das fulminante Finale der Alien Academy-Reihe

Cody und seine schrägen Mitschüler aus der Alien Academy starten gemeinsam in ein ganz besonderes Abenteuer: Sie fliegen heimlich zurück auf ihre Heimatplaneten, von denen sie damals entführt worden sind. Doch dort wird es richtig brenzlig für die bunte Truppe, denn nicht überall lebt es sich so gemütlich wir in ihrer neuen Heimat Paras. Auf den anderen Planeten müssen sie nicht nur mit lebensgefährlichem Laser, pechschwarzer Dunkelheit und unfreundlichen Krabbelwesen fertig werden, sondern sich letztendlich auch entscheiden, wo sie wirklich hingehören ... bis ihnen klar wird, dass ihre Freundschaft für sie das Wichtigste überhaupt ist.


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96129-261-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Alien Academy" mit Band-Nummer

Über den Autor Till, Jochen

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt a. M. geboren. In der Schule war er nicht besonders ¿eißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte. So schreibt der ausgesprochene Comic-Fan seit 1997 sehr erfolgreich Bücher für Jugendliche und Kinder.

Raimund Frey wurde 1982 in Isny im Allgäu geboren. Schon seit frühester Kindheit hat er mit großer Begeisterung den Malstift geschwungen und alles vollgekritzelt, was ihm unter die Finger kam. Nach dem Kommunikationsdesign-Studium machte er sich Ende 2008 selbständig und arbeitet heute als Illustrator.

Weitere Titel von Till, Jochen

Filters
Sort
display