Suchen

Toriyama, Akira: Dragon Ball, Band 28

Freezers Niederlage

Als der Planet Namek explodiert, halten alle Son-Goku für tot. Während Bulma, Son-Gohan und die anderen noch um ihn trauern, landet Freezer mit seinem Vater auf der Erde, um sich für seine Niederlage an den Menschen zu rächen. Doch sein Gegner ist ein sonderbarer Junge mit unglaublichen Kräften und einem großen Geheimnis...


Autor Toriyama, Akira
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1999
Seitenangabe 189 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.5 cm x B11.3 cm x D1.7 cm 143 g
Reihe Dragon Ball

Als der Planet Namek explodiert, halten alle Son-Goku für tot. Während Bulma, Son-Gohan und die anderen noch um ihn trauern, landet Freezer mit seinem Vater auf der Erde, um sich für seine Niederlage an den Menschen zu rächen. Doch sein Gegner ist ein sonderbarer Junge mit unglaublichen Kräften und einem großen Geheimnis...


Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-73568-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Dragon Ball" mit Band-Nummer

Über den Autor Toriyama, Akira

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.

Weitere Titel von Toriyama, Akira

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 13

Das magische Wasser
Fr. 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 26

Bardock
Fr. 12.50

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 18

Abenteuer im Jenseits
Fr. 11.90
Filters
Sort
display