Suchen

van den Berg, Esther: Oskar lernt schwimmen

Schwimmen lernen leicht gemacht

Oskar ist der jüngste und kleinste Frosch im Schwimmkurs. Er ist mit großer Begeisterung bei der Sache - auch wenn nicht immer alles gleich auf Anhieb klappt. Beim Rückenschwimmen beispielsweise schwimmt er in die falsche Richtung. Aber das macht nichts. Mit ein bisschen Hilfe des Schwimmlehrers lernt Oskar auf seine eigene Weise schwimmen. Als er plötzlich seinen Mut unter Beweis stellen muss, wird ihm ein bisschen mulmig. Ob ihm das wohl gelingt und er das Schwimmabzeichen bekommt?


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46216.pdf
Autor van den Berg, Esther
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H30.4 cm x B21.7 cm x D1.0 cm 380 g
Auflage 2. A.
Verlagsartikelnummer 46216

Schwimmen lernen leicht gemacht

Oskar ist der jüngste und kleinste Frosch im Schwimmkurs. Er ist mit großer Begeisterung bei der Sache - auch wenn nicht immer alles gleich auf Anhieb klappt. Beim Rückenschwimmen beispielsweise schwimmt er in die falsche Richtung. Aber das macht nichts. Mit ein bisschen Hilfe des Schwimmlehrers lernt Oskar auf seine eigene Weise schwimmen. Als er plötzlich seinen Mut unter Beweis stellen muss, wird ihm ein bisschen mulmig. Ob ihm das wohl gelingt und er das Schwimmabzeichen bekommt?


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46216.pdf
CHF 22.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-46216-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor van den Berg, Esther

Simone Veenstra schreibt seit vielen Jahren Kinder-, Jugend- und Erwachsenbücher, Hörspiele, Drehbücher fürs Fernsehen oder Games und Artikel für Zeitschriften. Am meisten Spaß macht es ihr dabei, unterwegs zu sein. Auf Lesungen beispielsweise oder zur Recherche. Manchmal bereist sie dafür andere Länder, manchmal besucht sie Imkerinnen, Bio-Bauernhöfe, Streichelzoos oder Gorilla-Gärten um die Ecke.

Weitere Titel von van den Berg, Esther

Filters
Sort
display