Suchen

Walker, Lucy K.: Die Schule der kleinen Götter

Tauche ein in die Sagenwelt der griechischen Götter und erlebe ein rasantes Abenteuer ab 9 Jahren

Auch Götter müssen Hausaufgaben machen!

Zag will aus der Unterwelt ausbrechen! Gar nicht so einfach! Vor allem, weil die Unterwelt eigentlich sein Zuhause und er der Sohn von Hades ist - dem Gott der Unterwelt. Aber Zag würde alles dafür tun, wie die anderen Kinder auf die Götterschule im Olymp zu gehen. Als wieder einmal einer seiner Fluchtversuche scheitert, macht Hades ihm ein Angebot: Zag darf die Olympia Akademie besuchen, wenn er dort für seinen Vater zehn klitzekleine Aufgaben erfüllt. Kein Problem!, denkt sich Zag und kann sein Glück kaum fassen! Doch ganz so einfach wird der Start auf der neuen Schule für den Göttersohn dann doch nicht ... Denn wer hätte gedacht, dass man sich auch als Gott mit Furzkissen, Hosenziehern und Hausaufgaben herumschlagen muss?

Ein rasantes Abenteuer, in dem ein schmächtiger Junge beweisen muss, dass auch in ihm ein Gott steckt

Mit fabelhaften Illustrationen von Marta Kissi


Autor Walker, Lucy K.
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 272 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D2.8 cm 420 g
Auflage 1. Aufl. 2023
Verlagsartikelnummer 0774

Auch Götter müssen Hausaufgaben machen!

Zag will aus der Unterwelt ausbrechen! Gar nicht so einfach! Vor allem, weil die Unterwelt eigentlich sein Zuhause und er der Sohn von Hades ist - dem Gott der Unterwelt. Aber Zag würde alles dafür tun, wie die anderen Kinder auf die Götterschule im Olymp zu gehen. Als wieder einmal einer seiner Fluchtversuche scheitert, macht Hades ihm ein Angebot: Zag darf die Olympia Akademie besuchen, wenn er dort für seinen Vater zehn klitzekleine Aufgaben erfüllt. Kein Problem!, denkt sich Zag und kann sein Glück kaum fassen! Doch ganz so einfach wird der Start auf der neuen Schule für den Göttersohn dann doch nicht ... Denn wer hätte gedacht, dass man sich auch als Gott mit Furzkissen, Hosenziehern und Hausaufgaben herumschlagen muss?

Ein rasantes Abenteuer, in dem ein schmächtiger Junge beweisen muss, dass auch in ihm ein Gott steckt

Mit fabelhaften Illustrationen von Marta Kissi


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8339-0774-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Walker, Lucy K.

Lucy K. Walker hat schon früh ihre Liebe zu fantastischen Geschichten entdeckt und irgendwann damit begonnen, sich selbst welche auszudenken. Dabei hilft ihr ihr Literaturstudium, und dass sie eine Zeitlang in Schottland gelebt hat - ein Land voller Sagen und Fabelwesen. Wenn Lucy gerade nicht schreibt oder liest, ist sie mit dem Rad in der Natur unterwegs - und dabei stets Geheimnissen, Kobolden und Geistern auf der Spur ... Marta Kissi ist in Warschau aufgewachsen und lebt mittlerweile als Illustratorin in Bath, England. Sie studierte Illustration & Animation an der Kingston University und Visual Communication am Royal College of Art. Am meisten liebt sie an ihrem Beruf, dass sie Geschichten zum Leben erwecken darf, indem sie charmante Charaktere und die wundervollen Welten, in denen sie leben, zeichnet. Sie teilt sich ihr Atelier mit ihrem Ehemann James und ihrer Zimmerpflanze Trevor.

Weitere Titel von Walker, Lucy K.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fülscher, Susanne
Ruby 2

CHF 19.50

Olsen, Johanna
Kira Kolumna

CHF 19.50

Schlüter, Andreas
Dangerzone - Bedrohung aus der Tiefe

Spannung und Abenteuer für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren
CHF 20.50
Filters
Sort
display