Suchen

Weber, Susanne: Das Alpaka muss Kacka

Ich muss mal für kleine Alpakas! "Halt!", ruft das Alpaka. "Ich muss ganz dringend Kacka." Oha, nun aber schnell! Doch wo soll es sein großes Geschäft machen? Die anderen Tiere helfen bei der Suche nach einem passenden Örtchen. Gerade noch rechtzeitig findet es sich. Puh! Jetzt ist das Alpaka aber erleichtert!
Bilderbuch
Autor Weber, Susanne
Verlag Oetinger
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 16 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PAPPE; 16 Illustrationen
Masse H17.1 cm x B17.1 cm x D1.2 cm 193 g
Coverlag Vfo (Imprint/Brand)
Auflage 6. A.
Reihe Die kleine Eule und ihre Freunde
Verlagsartikelnummer 1213871
Ich muss mal für kleine Alpakas! "Halt!", ruft das Alpaka. "Ich muss ganz dringend Kacka." Oha, nun aber schnell! Doch wo soll es sein großes Geschäft machen? Die anderen Tiere helfen bei der Suche nach einem passenden Örtchen. Gerade noch rechtzeitig findet es sich. Puh! Jetzt ist das Alpaka aber erleichtert!
Bilderbuch
CHF 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7891-1387-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Weber, Susanne

Susanne Weber, 1977 in Oldenburg geboren, studierte Germanistik und Romanistik. Sie arbeitete einige Jahre als Lektorin in Kinderbuchverlagen, bevor sie begann, erfolgreich Kinderbücher zu schreiben.

Tanja Jacobs, 1971 in Augsburg geboren, studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Mannheim. Seit bald 20 Jahren arbeitet sie als freie Illustratorin überwiegend für Verlage und Theater.

Weitere Titel von Weber, Susanne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Oetker, Alexander
Sternenmeer

Luc Verlains delikatester Fall
CHF 26.50

Gruber, Andreas
Todesrache

Thriller
CHF 19.50
Filters
Sort
display